Last Days Diskussionsbereich

  • Ja, genau XD
    Grot.... nachdem Control so matschig gelaufen ist haste jetzt ja Zeit für Last Days XP

  • Die Nachzügler übernehm ich und verbünde sie gegen euch :P


    Ne ach was.. ich erwarte, dass mindestens einer von ihnen eins auf dei Mütze bekommt. Vielleicht nicht drauf geht, aber mal sehen.. im Moment spiel ich sie alle als NPC so wie ich sie als Chefchirurg spielen würde. Das kann sich allerdings schon bald ändern. Mit jedem Zug den ich für einen Aussetzenden mache werd ich "wagemutiger" :ctan:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Also ich habe da zwei sachen zu bemängeln...
    a) Du kannst nicht einfach so, mir nix dir nix einen charakter sterben lassen, schon garnicht mit drei worten "dann verblutete er"....das hat einfach keinen style!
    Man sollte dem spieler jedenfalls die chance geben was zu tun um sich zu retten!


    b) "freunde ich will ja nicht zuviel verraten"...hört sich einfach suboptimal an. Ein kommentar des autors gehört unter keinen umständen in eine geschichte!!
    Das ist wie bei rot über die ampel fahren. Sowas darf man nicht!


    Aber nun bin ich ja wieder dran mit schreiben, also bitte alle züge an mich, danke. ping

  • Stimmt so aber auch nicht leth Midas und Ivar haben auch noch keine Organisation gefunden (könnte aber auch daran liegen das wir uns aus den sachen heraushalten).


    Und Grot eine sache möchte ich auch noch anbringen. Wenn die Spieler Chars zu verfassen und zu Schreiben ist es doch nur Fair wenn sich die Schreiber diese durchlesen oder?
    Klar manche sachen sind auslegungssache aber wenn man schreibt das das ein Char nur ungern Kämpft und eigendlich nur im absoluten Notfall tötet passt es nicht so ganz wenn er sich dann freut das er auf Lebende Ziehle Feuern kann nur weil diese sich bewegen. Das hätte man auch wirklich anderst Schreiben können.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • a) Du kannst nicht einfach so, mir nix dir nix einen charakter sterben lassen, schon garnicht mit drei worten "dann verblutete er"....das hat einfach keinen style!
    Man sollte dem spieler jedenfalls die chance geben was zu tun um sich zu retten!


    b) "freunde ich will ja nicht zuviel verraten"...hört sich einfach suboptimal an. Ein kommentar des autors gehört unter keinen umständen in eine geschichte!!
    Das ist wie bei rot über die ampel fahren. Sowas darf man nicht!

    Ach seit doch nicht so streng mim Grotto.. Zumindest was die beiden Figuren angeht werden die aktuellen Zuggeber (also ich :P ) sich nicht sonderlich beschweren über den Ausgang. Ich hab zwar keine Ahnung wie er auf so lustig/verrückte Dinge gekommen ist aber.. who cares? :whistling:


    Da ich den Rest erst garnicht gelesen habe... Soul du bekommst dann einen kurzen und plumpen Zug meinerseits für Moshi. Viel gibts ja nicht zu sagen denk ich.
    Also falls es dir überhaupt recht ist.. vielleicht willst du den Char auch lieber weiter im Leerlauf belassen :P

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Also ich habe da zwei sachen zu bemängeln...
    a) Du kannst nicht einfach so, mir nix dir nix einen charakter sterben lassen, schon garnicht mit drei worten "dann verblutete er"....das hat einfach keinen style!
    Man sollte dem spieler jedenfalls die chance geben was zu tun um sich zu retten!


    b) "freunde ich will ja nicht zuviel verraten"...hört sich einfach suboptimal an. Ein kommentar des autors gehört unter keinen umständen in eine geschichte!!
    Das ist wie bei rot über die ampel fahren. Sowas darf man nicht!


    Aber nun bin ich ja wieder dran mit schreiben, also bitte alle züge an mich, danke. ping


    Gut, ich bin damit einverstanden, dachte mir auch schon, dass das nicht so gut klingen wird, aber wenn es so grausam klingt, wie du es darstellst, dann werde ich mir noch kurz ein paar Verbesserungen einfallen lassen ^^ jedoch: ich dachte natürlich, dass man sich in einigen Situationen (siehe Lukas) nicht wirklich retten kann; bei Blacky war es ja genauso. Aber hey, Robal hat den Zug geschrieben, was kann man da denn noch erwarten?

  • Ich hab kein Wort über eine Salzsäuredusche geschrieben
    Du kannst nicht JEDE Verrückheit auf mich abwälzen. Also nicht JEDE! :D

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Stimmt so aber auch nicht leth Midas und Ivar haben auch noch keine Organisation gefunden (könnte aber auch daran liegen das wir uns aus den sachen heraushalten).


    Und Grot eine sache möchte ich auch noch anbringen. Wenn die Spieler Chars zu verfassen und zu Schreiben ist es doch nur Fair wenn sich die Schreiber diese durchlesen oder?
    Klar manche sachen sind auslegungssache aber wenn man schreibt das das ein Char nur ungern Kämpft und eigendlich nur im absoluten Notfall tötet passt es nicht so ganz wenn er sich dann freut das er auf Lebende Ziehle Feuern kann nur weil diese sich bewegen. Das hätte man auch wirklich anderst Schreiben können.


    Ich bekenne mich da vollkommen schuldig. Ich lese mir zwar die Chars durch und versuche, so gut es bei mir geht, die Züge auf ihren Charakter zu übertragen, aber manchmal fällt mir einfach so eine Situation ein und ich schreib die so auf und dabei kann ich natülich bestimmte Charakterzüge übersehen. Es tut mir Leid, ich werde den Zug in kürzester Zeit nochmal umschreiben.

  • Ja, aber lukas kann auch nur ein streifschuss abbekommen haben und nicht gleich sterben. Nur weil robal irgendwas hinschmiert muss das ja nicht heißen das gleich jemand stirbt.
    Wir lassen niemanden einfach so unvorbereitet sterben.


    Wenn der spieler von lukas nächste runde nichts schreibt, dann kann er von mir aus an seinem streifschuss verbluten, aber diese runde werden wir ihm noch die chance geben sich irgendwas zum verbinden zu suchen.

  • Nur weil robal irgendwas hinschmiert muss das ja nicht heißen das gleich jemand stirbt.

    Hey! Das war jetzt unfair.. ich habe mehrmals an verschiedenen Stellen nach der Charakterbeschreibung von Lukas gebeten weil ich sie hier im Diskussionsbereich nicht gefunden habe (gut, ich hab auch nur die ersten paar Seiten durchforstet..) und trotzdem durchaus ein paar Zeilen "hingeschmiert"..
    Klar hätte man das alles schöner und besser rüberbringen können, aber glaubt du wirklich, dass da noch groß was passieren würde? Eigentlich sollte doch wirklich allen klar sein, dass die Spieler nach so langer Abwesenheit langsam mal ausgesiebt werden. Ob man es herauszögert oder nicht.. macht im Grunde keinen großen Unterschied. :rolleyes:


    Also bei allem Spaß und Lustigkeit.. ich muss erlich sagen, dass ich es nicht soooo gern lese, dass ich hier angeblich nur totalen Müll abliefern würde. :(
    Groti war immerhin auch ein klitzekleines bisschen fies bei den zwei verendenden, weil ich da einfach nicht viel abliefern konnte und die Konsequenzen gleich etwas radikal waren ;(
    Nicht dass mir der Tod der Leute wirklich was bedeuten würde. Nur mein Stolz leidet ein bisschen darunter :whistling:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Ist ja nciht persönliches robal, ich finde es tolld as du einspringst. Nur sollten wir den leuten die die letzten zwei züge immer was abgegeben haben auch eine chance lassen! Derjenige der Lukas spielt, hat mir sehr detailierte züge vorher geschickt, und ich denke nicht das es in seinem ermessen liegt das lukas so mirnixdirnix einfach so draufgeht.


    Darum gehts mir...wenn die spieler seit 2-3 zügen abwesend sind ist mir das egal ^^

  • Wie gesagt.. ich hätte mehr als die paar Zeilen geschrieben wenn ich ne bessere Ahnung von dem Char gehabt hätte.. so hab ich einfach aus dem Bauch heraus das gemacht was nach dem was ich gelesen habe wohl am ehesten zu dem char passen könnte und das ist natürlich sofort ziemlich in die hose gegangen :D
    Wenn der Spieler sich auch nicht mehr meldet und ich nicht viel mit dem Char machen/anfangen kann sind die Bemühungen entsprechend... geringer :whistling:


    Ich kann hier jedenfalls nix beurteilen, weil ich den Verlauf bisher nicht verfolgt habe und alles eine Sache von Spontanität und kurzfristigen Entscheidungen aus dem Bauch heraus war.
    Dass der simpel von Hunk sich zum Bleistift gleich mal glaubt Säure übergiesen zu müssen... ist jetzt wirklich nicht meine Schuld :whistling:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • [...] gleich mal glaubt Säure übergiesen zu müssen... ist jetzt wirklich nicht meine Schuld :whistling:

    Hat ja auch niemand geesagt ;) Das ist ja grots schuld...nur ich darf das jetzt ausbaden und eine möglichst grausame szene ala saw schreiben, na geil :D

  • Oh Gott.....ich entschuldige mich für alles, was ich hier angerichtet habe, ehrlich Leute, tut mir Leid ;(
    Ich werde Lukas Reaktionszeit geben, dann springt er vielleicht in der nächsten Runde in Deckung oder sowas.
    Hunks Zug werde ich wegstreichen und überlasse ich Soulman, sonst komm ich ja noch auf schlimmere Gedanken.
    Das mit Ivar....mir fällt leider nichts weiteres ein, was ich da stattdessen machen könnte, tut mir verdammt Leid, Bakinson :wacko:  
    Als Entschädigung kriegt jeder von euch einen Keks :8o: