CSM General - Sprungmodul,E-Klauenpaar !

  • moin moin,
    auch ich möchte mal ganz stolz meinen CSM General vorstellen.
    Er ist noch WiP, mag ihn aber schonmal hier vorstellen.
    Damit auch ich mal etwas von mir zeige abgesehen von den schlicht/schlecht bemalten Khorne Berserker in meiner Galerie :2up:


    Da ich weis das jeder von euch bessere Modelle malt, weise ich einfach mal draufhin das ich absolut nicht gut painten kann :/
    Aber übung macht den Meister !
    Bin sehr stolz auf mein bisheriges Ergebniss aber nun seht selbst !


    Viele weitere Sachen werden im laufe der Zeit folgen, werde dann auch irgendwann mal einen Armee aufbau Thread aufmachen.


    Comments sind auch bei mir erwünscht, aber mit verbesseruns vorschlägen tue ich mich immer sehr schwer,
    da ich ein wenig Angst habe mir alles zu versauen.

  • was beschwerst du dich is doch ne coole mini :D


    auf jeden fall gut geworden … metallics gefallen gut, farben sind alle schön deckend, aber nicht zu dick, farbschema findich auch gut !


    An den "waden" der mini ist das blacklining besser geworden, als vorne an den klauen … mach am besten bei den klauen das gleiche blacklining wie hinten, das is gut ^^
    Bisschen stören tut imo noch, dass die schatten des goldes noch sehr fleckig sind … trotzdem um längen besser, als nur gold !


    weiter so, is doch nen schickes püppchem ;)


    P.s. kanns sein dass die krallen leicht verbogen simd ? ^^

  • Ja also das nenn ich mal nen Deutchlandmarine xD schwarz rot Gold wie einfallslos^^


    Nee mal im ernst der Typ sieht doch supergut aus und das Rot finde ich super gut gelungen. Und das Gold is auch genial bist du bereit zu verraten was das für farben sind ??^^


    Freu mich schon auf den fertigen General wird es in dem Schema auch noch mehr sachen geben? Oder werden die dann gnz rot bzw. schwarz?


    MfG Pader

  • Also ich danke euch beiden schonmal.


    Das Gold habe ich so bemalt :
    Weis Grundiert (ich weis das mögen die meisten hier nicht)
    1-2 Schichten Sunburst Yellow (bis es gut gedeckt ist)
    1Schicht Shining Gold
    Da ich nur 1Schicht Gold gemalt habe reicht es nicht für ein 100%ig deckendes Ergebniss.


    Die Krallen sind leicht gebogen, waren minimal gebogen aber habe sie noch ein wenig mehr gebogen.
    Ich wollte nicht das die soo 100% grade aussehen.
    Freut mich das es jemanden aufgefallen ist.


    zu dem Farbchema und von wegen Schwarz,Rot,Gold !
    Also das ist so geplant das er meinen späteren Raptoren angehört.
    Und diese wollte ich dann ebendfalls in dem Chemata bemalen.
    Für mich steht das Rot für Khorne und Blutsucht !
    Das schwarz gehört einfach zu einem CSM-General.
    Daher die Farbmischung.An Schwarz-Rot-Gold, und Deutschland farben hatte ich ehrlich nicht gedacht.Währe mir das anfangs aufgefallen hätte ich wohl doch ein anderes Chema genommen.


    Bin mir aber auch noch nicht ganz sicher ob, nur noch Raptoren in dem Chemata kommen oder ob ich noch mehr bringen werde.
    Das muss ich mir noch durch den Kopf jagen lassen.


    Aber ich freue mich das die Mini zumindest zweien schonmal gefällt :)) Luftsprungveranstalt :))


    Zu den Khorne Berserkern, habe ich mir überlegt das ich da auch noch ein wenig Schwarz reinbringe wahrscheinlich bei den Schulterstücken und evtl noch ein wenig bei den Knieen.
    Die ganze Armee soll dann in einem Schwarz/Gold chemata bemalt werden, manche noch mit Rot manche noch mit Blau.
    Meine Thousand Sons werden z.b. Schwarz/Blau/Gold denke der Rest aber Schwarz/Rot/Gold !

  • DEN HAT LISA BEMALT ! ! ! ^^


    ne im ernst mal, mir gefällt der Jung auch gut aber ich weiß ja wie du malst und ich finde deine anderen Minis auch alle schick wenn du sie mal zu ende bringst... so ein UCM ist auch immer ne gute Mini um mal bissl mehr zeit zu investieren und das hast du wohl auch gemacht, die Farbwahl "Deutschland" sieht gut aus aber ist irgendwie naja "Deutschland" halt : )
    Außerdem find ich Splitshemas immer noch am coolsten bei Chaoten da gibbet nix!


    Aber das schwerste hast ja noch vor dir und damit lebt oder stirbt die Mini, das Gesicht... da bin ich echtmal gespannt was du machst!!!


    also denn bis die Tage...

  • Ganz schick bemalt. Auch dass die Klauen versch. Farben haben und du die den jeweiligen Hälften angepasst hast ist nice. Nur die Ketten sind noch zu schön. Und ich weiß ja nich, obs dir aufgefallen ist... aber...


    Der Kopf ist noch weiß :8o:


    MFg :cursing:


    • Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne?
    • Was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat?
    • Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    • Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
    • Warum trägt ein Kamikazepilot einen Helm?
    • Warum gibt es Whiskas-Huhn, -Fisch und -Rind, aber kein Whiskas-Maus? -von Jin Roh geklärt-
    • Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?
    • Warum werden Zigaretten an Tankstellen verkauft, wo das Rauchen verboten ist?
  • Joah ich wies, das Rückenmodul fehlt auch noch, dieses habe ich vorhin mal weiß grundiert,Rot/Schwarz schonmal bemalt.
    Weiter bin ich noch nicht da ich mich nun für die Abendschule fertig machen muss.


    Der Kopf kommt zu aller letzt !
    Da ich dort andauernd die Mini festhalte und mir sonst nur die Farbe wieder runter rubbeln würde. :cursing:
    Davon abgesehen traue ich mich nicht richtig an den Kopf herran, habe noch nie versucht hautfarbe zu malen....
    Naja irgendwann gibt es für alles das erstemal.

  • Jo also mit der Kette hab ih jezt weniger Probleme ich hab starkeProbleme mit der Schwerzen Seite. Die braucht dringend graue Akzene. Sonst sieht das so grundiert aus. und Die rote Kralle hätte ich nicht zu Weiß hin gemacht sondern zu Gelb das sieht sonst zu Rosa aus.


    Und zum Gesicht: wenn du es gar net hinbekommst vielleicht benutzt du einfach mal die Gryphonne Sepia Tusche auf Kommando Khaki ... sieht ganz annehmbar aus und ich fine das wichtiste sind eh die Augen. Die müssen eben sehr fein werden. Immer dran deken: obwohl es Chaos Space Maries sind haben sie immernoch schwerze Punkten im Weiß ^^ ohne sieht das nämlich wirklich nur bei dämonen gut aus ^^


    MfG Pader

  • jop noch besser als vorher ;)


    wie schon angesprochen : wenn das rot mehr in richtung orange ginge sähs imo schicker aus als so schweinchenfarbe :p


    mich stören die grünen schläuche dazwischen nochn bisschen … mach die doch lieber grau / silber … sonst ises sehr bunt.
    Wenn du Tin Bitz hast kannste damti nochmal über die ketten gehen … is son bisschen wie nen dunkles kupfer, imo sehr passen zu chaos


    Sonst aber schick geworden bisehr … üb hautfarbe doch erst mal an ner anderen mini bevor du dich später ärgerst. :)

  • Also das Rückenmodul ist nun zur hälfte fertig.
    Tin Bitz besitze ich leider nicht. Also muss das wohl so bleiben.


    Zugegeben das mit dem Grün ist meinungssache aber ich finde es super, da wird sich leider nichts dran ändern.
    Das Grün ist nicht, es sticht auch nicht direkt ins Auge, aber es ist da.Ich bin damit sehr zufrieden.


    Sieht Grundiert aus, ist gut. Habe weiß Grundiert (Ich weis das eine Weiße Grundierung eher unbeliebt ist)
    Aber ich komme damit super parat.
    Werde mal schauen ob ich die Tage (sobald Gehalt da ist) noch ein paar Farben und Tuschen kaufen werde.
    Sowie das mit den Akzenten, muss ich mir auch nochmal durch den Kopf jagen lassen.


    Da ich den Rest meiner Armee ähnlich gut bemalen mag, darf das nicht zuuu aufwendig sein.
    Sonst werde ich ja leider nie fertig.
    Und ich fange ja grade erst mit dem Armee aufbau an.


    Nächstes Bild folgt wenn das Rückenmodul dran ist, und danach fehlt mir nurnoch der Kopf.
    Danke schonmal für die ganzen anregungen, Kritiken und Tips.

  • Schaut doch ganz gut aus, auch wenn das Schema geschmackssache ist :)


    Du solltest vllt noch die E-Klauen grade biegen.

  • So...
    Endlich fertig und ich bin soweit ganz zufrieden mit dem Ergebniss.
    Dafür das es mein Erster Kopf war bin ich ganz zufrieden.


    Hier mal wieder die fertigen Bilder


    Von Vorne:
    [gallery]http://www.40k-fanworld.de/ind…per&itemID=343&type=thumb[/gallery]
    Und das Bild von hinten:
    [gallery]http://www.40k-fanworld.de/ind…per&itemID=342&type=thumb[/gallery]


    Weitere Bilder welche es in Zukunft gibt werde ich dann wohl im ,,Armeeaufbau Thread´´ zeigen:
    Sowie auch meine Khorne Berserker.
    Link hier

  • kopf sieht zwar nich wirklich nach gesunder haut aus, muss / darf er ja aber auch nich :D


    jo sieht echt gut aus … die standarte oder was das ist könnte imo noch 1-2 mehr farben vertragen … zumbeispiel nen goldenen haken statt dem silber oder so … würds nen bisschen interessanter machen, muss aber nich


    jop gelungene figur, weiter so !! ;)