Final Judgement - Diskussionsthread (aka: Worum gehts, besteht Interesse und wie solls funktionieren)

  • Graubart: Ich denke, es wird sich früh genug herausstellen, was nu Sache ist. Abwarten, Tee trinken und Robal seinen kranken Welteroberungsplan in Ruhe aushecken lassen ^^





    °●

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

  • Niemand hat gesagt, dass es zwei verschiedene Personen währen...
    Und wenn dus unbedingt wissen musst: Es ist die Schreiberprinzessin höchstpersöhnlich. In beiden Fällen :up:
    Weil die schiere Menge welche sie abgegeben hat steht ein bisschen im Gegensatz zu.. Trägheit ^^



    @Epi:
    Welteroberung? Ach was.. ich will euch nur in den Tod treiben.. ganz einfach..

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • mhhh nurgliges... dann hab ich Voellerei?

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • dann hab ich Voellerei?


    Irgendwie stimmt mich das ein wenig bedenklich, jetzt nachdem wir alle abgegeben haben... ;)


    Was die "Menge" angeht... ich dachte, wir sollten einen Charakter ausarbeiten? :whistling: Und nur weil meiner hier die Trägheit repräsentiert, muss ich das ja nicht sein.

  • Nytaine, wie gesagt wars mir voellig egal.... und Robal schrieb zu mir: etwas "nurgleliges".... ich musste zuerst an irgendwas fettes schlecht Riechendes denken.... :rolleyes:


    Damit fallen eigentlich einige Sachen raus... egal..... ich bin verwirrt... shcon die ganze Zeit, geht mir in Control auch so, waehrend Robal shcon alles weiss hab ich noch nichtmal ansatzweise ne Ahnung....

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!


  • Ach Graubart.. du wirst schon noch sehen was Sache ist.. du wirst es schon noch sehen...


    Bin grad dabei den Spielthread fertig zu machen.. Darin werdet ihr dann alle in einen Topf geworfen, es wird einmal kräftig umgerührt und dann kommen Minen, Sprengsätze, Klingen und scharfe Sauce mit hinein. Mixer an und eine Stunde köcheln lassen.. und schon seit ihr bereit planlos in ner richtig beschissenen Situation aufzuwachen und euch zu wünschen ihr hättet euch niemals darauf eingelassen


    Ach ich liebe diesen Smiley... :love:
    Der aus irgendeinem Grund nicht angezeigt wird 8|

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Zigaretten, Kaffee, Kuechenmesser, mehr sag ich nicht ;)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • ich glaube hier kann man schreiben, noch... ich bleib einfach sitzen und guck... und ich frag ob jemand zigaretten hat....

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • hm, mir gefällt diese situation nicht, in der keiner den durchblick hat ich würde gerne vorschlagen uns einander vorzustellen, also so kurzbeschriebung, name, alter, vllt letzte erinnerung, bevor wir hier aufgewacht sind...und graubis frage auf zigaretten verneinen, hab keine :P

  • Omg.. willst du mich umbringen? Weißt du wie viel Text das wäre? Wollt ihr wirklich alle so viel lesen? :D


    Nein ernsthaft.. ihr wollt vielleicht nicht jedem dahergelaufenem Fremden sofort alles auf die Nase binden. Nicht gegen den Vorschlag, find ich nen guten Ansatz. Aber ob er wirklich so perfekt zur Situation und allen Chars passt.. :S
    und jetzt misch ich mich nicht mehr groß ein.. scheinbar hat ja jeder Angst IRGENDWAS zu tun ;)


    Und kleine Angst.. ich bestrafe (noch) keine vollkommen verrückten Ideen und Aktionen. Ihr werdet sehen ihr werdet euch schon selbst bestrafen wenn jemand Mist baut.. :whistling:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • hm... dann würde ich mir gerne den toten etwas näher anschauen, eventuell finde ich ja heraus, ob das absetzen der maske im zusammenhang mit der todesursache steht (gasmaskenartige vorrichtung in der amske, die mir nicht unebdingt auffällt, wenn ich sie aufhabe, wenn da nichts "spezielles" in der maske ist, kann ich ja davon ausgehen, dass die luft im gerichtssaal "clean" ist und sie absetzen...

  • Mozes:
    Nicht vergessen wir sind wohl alle gefesselt, wenn es bei dem Toten so war.
    (Aber hey, was sag ich xD - versuchs nur und schneid dir die Arme an den Fesseln wund, dann hab ich mehr Chancen :evil: )



    °●

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

  • arme sind gefesselt, aber es stand nichts davon, dass wir mit denen am stuhl gefesselt sind, ergo hab ich im kopf, ich sitz auf nem stuhl, mit den händen am rücken zusammengefesselt, da is aufstehen noch im möglichen bereich..o.o

  • Mir gefällt eure Herangehensweise.. das wird ein gnadenloses sich in den Rücken stechen :thumbsup:


    Wie gesagt.. tut was ihr wollt.. die Konequenzen müsst ihr dann aber tragen. Ich habe keine Skrupel auch mehrere Leute gleich in der ersten Runde sterben zu lassen. Dann lernt es der Rest vielleicht :up:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Emotional relativ unbeeindruckt von dem Toten mache ich mir jedoch Gedanken, ob der Tod in Zusammenhang mit dem Absetzen der Maske steht. Vom Countdown an der Uhr lasse ich mich noch nicht irritieren, zuerst interessiert mich, ob/was in der abgesetzten Maske zu finden ist, da dieses Wissen für mein künftiges Vorgehen essenziell sein könnte. Ich balanciere den schmalen Gang zwischen den Stühlen, bis ich schließlich bei der Leiche bin.


    Auf dem linken Bein stehend drehe ich die Halsöffnung der Maske so, dass sie nach oben schaut, anschließend beuge ich mich, so gut es der Platz und die Bewegungsfreiheit zulassen, etwas hinunter, um den Inhalt genauer inspizieren zu können.


    (Hoffe diesmal hauts hin)

  • (Nachdem noch nicht soviel geschehen ist, kann ich ja noch so weitermachen ;) )


    Alles, was von mir zuerst an Lebenszeichen hervorkommt, ist ein schmerzverzerrtes Ächzen. Zudem rutsche ich behutsam auf dem Stuhl herum, scheinbar bemüht in eine Position zu gelangen, in der ich nicht zusammen zucken muss. Als ich dann spreche, hört man meiner Stimme eindeutig an, wie angeschlagen ich noch bin.


    Zigaretten müsste ich zwar noch irgendwo haben, allerdings wäre es auch für einen Gentleman mit gefesselten Händen etwas schwierig eine anzubieten. Und obwohl ich selbst verdammt gut eine gebrauchen könnte, ob es dafür nicht ein bisschen der falsche Moment wäre. Ihr wisst schon, mit dem Toten neben uns und der ganzen abstrusen Entführungsgeschichte. Höflich vorstellen könne man sich irgendwie auch besser mit zumindest einer freien Hand.


    Sprach's und nestelt probehalber ein wenig mehr an den Fesseln.

  • Ihr müsst es btw nicht bei einzelnen kleinen Handlungen belassen. Ihr könnt ne Stunde einplanen für eure Vorhaben.
    Hatte ich eigentlich ja schonmal gesagt: Jeder Zug wird sich ne Stunde oder mehr erstrecken. Wenn ihr mir sagt ihr wartet auch erstmal x Stunden ist das auch kein Problem. Ihr könnt bis zu 3 Tagen da vergammeln. Dann wirds aber langsam knapp, weil ihr dann....


    Too much Information...


    Also.. Ruhig alles raushauen was euch grad einfällt. Auch gern sehr spekulative Dinge wenn ihr wollt. Also was ihr tut wenn ihr plötzlich den Schlüssel für eure Handschellen findet. Wollt ihr ihn suchen? Wenn ja wo? Sagt ihr den anderen bescheid oder rennt ihr sofort los und versucht durch die Tür zu entkommen? Vielleicht ist das ja der ganze Trick und nur der erste kommt durch die Tür? :P




    Und ich seh schon.. wir sollten immer ein paar Tage einplanen für die Züge.. von mir aus auch ne Woche. Bzw halt so lange wie alle brauchen und bis ich Zeit finde zum schreiben.. :whistling:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Fuer Zigaretten ist es nie die falsche Zeit.... fuer Kaffee eigentlich auch nicht.....

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Naja Robal, da sehe ich das kleine Problem, das wir atm ja nahezu NICHTS wissen, wie du schonmal gesagt hast, du hast es geschafft mit vielen worten keine antwort zu geben, daher schätze ich, können wir am anfang ja noch keine stunden-züge planen, da wir bestimmte reaktionen/faktoren fehlen, die wichtig für andere handlungen wären :x (ja ich reite auf der maske rum <.<, aber eben auch zb, wie reagiert ein anderer, wenn ich ihn anrempel, sprechen die alle überhaupt meine sprache oder sind wir hier international entführt worden? wer weiß ob du am eingang zum geschworenen-bereich nicht tretmienen gepflanzt hast, ich will mich zum richterstuhl bewegen und bin schon viele kleine fetzen, bevor ich auch nur 4m rangekommen bin xD


    aber ok,dann noch weitere Aktionen von mir:


    Nachdem ich den Inhalt der Maske herausgefunden habe, teile ich meine Erkenntnis den anderen mit, bei der Gelegenheit frage ich auch gleich, wie viele der Anwesenden mich eigentlich verstehen können, selbst Grunzer würden mir als Antwort reichen. Da ich mir nicht sicher bin, in welcher psychischen Verfassung die anderen sind, frage ich zwar, wie es den Anwesenden geht und ob jemand den Toten neben mir kannte, aber dies dient eher dem Hintergrund, gefasst und ruhig zu wirken, vielleicht lässt sich ja so das Vertrauen anderer gewinnen.
    Von meiner Position neben der Leiche aus verschaffe ich mir einen Überblick über die nähere Umgebung, eventuell finde ich ja etwas Ungewöhnliches. Bei meiner Überblickssuche lasse ich der Tür zum Geschworenenbereich noch besondere Aufmerksamkeit zukommen lasse, falls sich dort Stolperdrähte oder ähnliches befinden.