Gute Armee für Beginner der Blood Angel ???

  • Ja hi bin ein Anfänger und wollte fragen ob das so gut ist und wass man verbessern kann



    *************** 1 HQ ***************


    Commander Dante
    - - - > 225 Punkte



    *************** 1 Elite ***************


    Terminator-Trupp
    5 Terminatoren
    - 1 x Sturmkanone
    - 4 x Kettenfaust
    - - - > 250 Punkte



    *************** 2 Standard ***************


    Taktischer Trupp
    10 Space Marines
    - Flammenwerfer
    - Schwerer Bolter
    + Upgrade zum Sergeant
    - 1 x Plasma-Pistole
    - 1 x Energiewaffe
    - - - > 200 Punkte


    Taktischer Trupp
    10 Space Marines
    - Flammenwerfer
    - Multimelter
    + Upgrade zum Sergeant
    - 1 x Sturmbolter
    - 1 x Energiefaust
    + - Rhino
    - - - > 248 Punkte



    *************** 1 Unterstützung ***************


    Cybot
    - Blutfaust
    - Sturmbolter
    - Multimelter
    - - - > 105 Punkte



    Gesamtpunkte Blood Angels : 1028




    Ja reicht die Armee für den Anfang

  • Hallo Dinonick!


    Irgendwie ist an der Liste außer Dante nix 'Blood Angel' iges dran... Diese Liste nutzt deshalb auch keine der BA-Stärken, wie zB Sturmtrupps als Standards, Sanguinuspriester und/oder schnelle Panzer.


    Spielbar ist die Armee bestimmt, aber gegen Spieler mit ansatzweise optimierter Liste wird Du es vermutlich nicht leicht haben.


    Wenn Du noch keine Modelle gekauft hast, würde ich eventuell sowas hier versuchen:



    Und auf jeden Fall nochmal die Tipps der BA-Veteranen im Forum abwarten. ;)


    MfG, Ironhide

  • Also die sind beide nicht das gelbe vom Ei.
    Die von ironhide finde ich nicht schlecht, aber die 9er Sturmtrupps und der Baal sind nicht so das Wirkliche.


    Hast du den einen genauen Plan wie du das ganze gestalten willst? Möchtest du die BR Modelle verwenden?


    Zu einer "Bloodigien" Blood-Angel-Starter-Liste hätte ich so einen Vorschlag:


    Alternativ 2 Springer stellen.