Grimms Eckchen (Geländebau-Minis) ( ohoh Titanalarm update 8.4.)

  • Hier mal wieder nen update Trygon ist sogut wie fertig das Maul gefällt mir noch nicht so wirklich da muss ich nochmal ran:
    (wie immer Kommentare und Verbesserungsvorschläge erwünscht)


  • Sehr hübsch ! :respect:
    Das bestärkt mich grade ziehmlich, bei meinen Niden demnächst auch rote Panzerränder zu machen.
    Magst du mal schreiben, welche Farben du benutzt hast ?


    mfg

  • Schwarz grundiert dann kamen 3 Schichten Grün Dark Angels Green - Mische DA Green und son Gelbgrün - Gelbgrün
    Panzer bekam dann 5 Schichten Rot Red Gore - Mische Red Gore Blood Red - Blood Red - Blood Red Orange - Orange

  • sehen echt klasse aus, Deine Käfer, so richtig giftig. Da mir das klassische GW-Schema überhaupt nicht gefällt, ist das echt mal eine erholsame Alternative. Leider sind die Bilder vom Trygon ziemlich klein, sodass man keine Details erkennen kann. Spontan würde ich sagen, könnte der Trygon in den Grünbereichen noch etwas Wash (black) vertragen, das verleiht dem Ganzen noch mehr Tiefe.

  • Tolle Bemalung. Die Ränder an den Panzerplatten gefallen mir sehr gut, die sind ein schöner Hingucker.



    Das Maul verschwindet wirklich sehr. Ich denke, das liegt an dem starken rot/grün Kontrast. Da die Mini eher dunkel ist, würde ich das Maul einfach in helleren Farben bemalen, dann sticht das besser raus.

  • Hab mal ne Nahaufnahme gemacht die Zähne sind brutal scheisse geworden die komm auf jedenfall neu :)



    und ich hab mal angefangen ne kleine Ruine zu basteln:


  • Die Ruinenteile sehen vielversprechend aus!


    Wenn Du die Zähne vom dem Tyra neu machst, solltest Du auch die "Sehnen" im Mundwinkel in einer anderen Farbe machen als grün, finde ich. Die müssen sich irgendwie von der restlichen Haut abheben ...

  • Also die nächste Ruine bau ich sicher nicht aus Pappe bin grad fertig mit spachteln und das hat ewig gedauert und das Ergebnis ist auch nicht so Pralle :(
    Die nächste bau ich aus Trittschalldämmung...
    Das mit den Sehnen stimmt irgenwie fehlt da nen wenig Leben im Gesicht ^^

  • Laß die Bilder doch mal ein klein wenig größer - ich klicke immer voller Vorfreude auf die Details auf die Bilder uns es passiert nix :D


    Die Ruine sieht richtig geil aus, so in klein. Bestimmt ist sie noch genialer, wenn man sie sich im Detail ansehen kann ;)

  • Keine Ahnung - wie hast Du es denn gemacht? Ich bringe die Bilder immer auf eine bestimmte Größe (Bei mir meist Höhe 500 px, aber das wäre bei einer Collage wie Deiner mit Bildern untereinander ja noch kleiner :D), dann lade ich sie in die Galerie hoch. Anschließend füge ich den Link zum Galeriebild mit dem "Bild einfügen"-Button hier ein. Das Bild wird automatisch ein Stück kleiner dargestellt, und wenn man draufklickst, öffnet sich die volle Größe.


    Lade die Bilder doch mal einzeln in die Galerie (mit einer Höhe von ungefähr 500px oder so) und verlinke sie dann. Mal sehen, was dann passiert ...

  • Ich mach das immer so: Ich gehe in die Galerie, öffne das Bild dort, so daß es in Maximalgröße angezeigt wird, und DIESEN Link (rechte Maustaste aufs Bild, "Grafikadresse kopieren") nehme ich dann in die Zwischenablage. Den füge ich dann im Thread ein, so wird beim Draufklicken nicht die Galerie, sondern das Bild selbst geöffnet.


    So ungefähr:



    Und schon sieht man, wie cool die Ruine tatsächlich ist :D


    Jetzt kann man das noch in nen Spoiler packen, aber ich persönlich finde die Spoiler-Klickerei eher lästig, zumal viele User auch noch Spoiler in der Signatur haben und ich dann immer erst gucken muß, hinter welchem nun ein Bild ist und hinter welchem irgendwelche Sieg-Statistiken ;)

  • Die 1. Schwarmwache ist grad fertig geworden ;)



    hm klappt irgenwie immer noch nich so wirklich mit dem vergrößern hier( ist zumindest inner Galerie hier im Forum )