Armeeliste

  • Also findet ihr das diese Armee Liste gut aufgeteilt ist


    HQ


    Hochmeister Draigo
    Captian Stern


    Elite


    5 Purficatoren(Erlöser Flammenwerfer)
    1 Ehrwürdiger Cybot(Laserkanone)
    1 Calidus Assassine


    Standart


    5 Grey Knights(Psipulser)
    5 Grey Knights(Psibolter)
    5 Terminatoren(Psibolter)


    Sturm


    1 Stormraven Landungsschiff(Synchr. Plasmakanone,Multimelter)
    1 Stormraven Landungsschiff(Synchr. Laserkanone, TyphoonR.)
    Unterstüztung


    1 Nemsis Ritter(Schwerer Psipulser, Nemsis Langschwert)
    1 Nemsis Ritter(Schwerer Erlöser Flammenwerfer, Nemsis Dämonenhammer)
    GESAMT c.a. 2000 Punkte :beck:



    In das eine Stormraven kommen 10 Grey Knights und in das andere 5 Termis und der Cybot
    Mein Plan sieht vor das ich fast alles schocke!

  • Ähm wäre schön, wenn du die Ausrüstung der einzelnen Trupps ebenfalls posten würdest, so kann man wenig dazu sagen!
    Außerdem, was deine Taktikist, welcher Trupp in welchem Transporter etc.


    Pauschal find ich Draigo macht nur Sinn mit Paldinen, ansonsten ist dein HQ etwas teuer...


    Beim Standard find ich 5er Trupps Grey Knights etwas schwach, mal ab davon, das wir nur raten können, wie sie Ausgerüstet sind ;-)



    Joar wie gesagt, bitte Ausrüstung und Taktik hinzufügen, danke!

    Es ist meine heilige Pflicht, deine Seele vor
    den Dunklen Göttern des Chaos zu retten...
    und retten werde ich sie, selbst wenn es deinen
    Tod erfordert!

  • Also ich kann mich Xanto nur anschließen. Wenn Draigo dann doch auch bitte Paladine :)
    Ansonsten fehlt halt wie gesagt die Ausrüstung und wie du dir das ganze im Spiel vorstellst.
    Aber so vom reinen drüber gucken und der Aufteilung der Einheiten her wirkt das ganz für mich nicht richtig durchdacht. Es wirkt ehr so wie die Einheit gefällt also spiel ich sie ohne sich ein Konzept überlegt zu haben wie man diese Einheit sinnvoll in den Rest intigriert.

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Schau dich einfach hier um bei den Eingreiftruppen der Inquisition da wirst du bestimmt eine Menge Anregungen für dein Armee finden.
    Ansonsten nimm dir doch einfach die Zeit nutz den Onlinecodex und überleg dir in Ruhe was mit deinen Einheiten machen möchtest.
    Wenn du zB die 10 Grey Knights in einen Stormraven packen möchtest müssen die auch zusammen eine Einheit bilden ansonsten geht das nicht.
    Dann bei den Rittern weiß ich nicht ob ich den Psipulser spielen würde ich finde den einfach nicht gut.
    Ansonsten wirst du schnell fest stellen das du schon beide HQs auf dem Feld brauchen wirst damit du vernüftig deine Reserven steuern kannst. Das heißt aber auch das die im Spiel sein müssen.

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg