Energieklauen und Hämmer

  • Servus zusammen!


    Ich möchte mir gerne meine Sprungtruppen umbauen. Gewünscht ist ein Sergeant mit E-Klauen und einer E-Hammer.
    Mein Problem ist nur, woher bekomme ich Klauen und Hammer - ich selbst habe bislang nur welche von Terminatoren gefunden und die sind aufgrund der Schultern a bisserl suboptimal ;)


    Habt ihr nen Tipp, woher ich solche Bits bekommen kann?


    Handelt sich um Vanilla-SM (Sollt ich evtl dazu sagen :p )

    Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.


    +++ Kommissaroberst Ibram Gaunt +++

  • Ansonsten stöbere doch mal ein wenig in dieser grandiosen Liste von Herstellern alternativer Teile , die zu Warhammer 40k passen, da ist vielleicht einer dabei, der sowas hat? Ansonsten kannst Du ja immer noch schnipseln und basteln, z.B. die Hand mit der Waffe an einen normalen Arm der Sprungtruppe dranpfriemeln, geht ja bei Plastik und Resin recht problemlos.

  • Also ich hab hier ja noch ein paar Space-Wolves-Klauen fürServodosen, glaube ich. Die dürfte sowieso so ziemlich jeder Wolves-SPieler en Masse haben, weil die bei unseren Jungs eher wenig Sinn machen^^. Wenn du ne Anfrage nach Teilen hast, einfach in der Bitsbörse nachfragen^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ein Hammer ist doch auch im Wölfe-Rahmen dabei, wenn ich mich nicht irre?! Vll. also auch über die Börse von einem SW-Spieler. Ansonsten bekommst Du welche bei Maxmini im 5er-Set

  • Desweiteren gibt es ein offizielles Model in Servo mit Klauen auf der Gw Page zu kaufen und ein E Hammer mit sehr leicht zu entfernenden Insignien ist im Todeskompanie Gussrahmen der Blood Angels.

    Wölfe sind agressive,stolze,bedrohliche und unabhängige Jäger,die sich nur um ihr Rudel kümmern und nur das Alpha-Männchen (bzw. Alphapärchen) respektieren und sich danach richten.


    Da Leman Russ (als Alpha-Wolf) sich aber dem Imperator in jedem Belang unterordnet und folgt ist er kein echter Wolf sondern eher der domestizierte Hund.
    Architect of Hate



    Dosen Bilanz seit Juli 2011