Moin,
bei dem ganzen Gerede von Phantome, Fliegern und Desi-Lords ging mir
unweigerlich diese Liste durch den Kopf. Es fühlt sich zwar etwas
komisch an ohne HR zu arbeiten, aber das wird schon.
Sollte auf jedenfall riesig Spass machen mit der Liste.
*************** 2 HQ ***************
Destruktor-Lord
- Kriegssense
- Durasempisches Geflecht
- Gedankenkontrollskarabäen
- Regeneratorsphäre
- - - > 190 Punkte
In die Prätorianer
Destruktor-Lord
- Kriegssense
- Durasempisches Geflecht
- Gedankenkontrollskarabäen
- - - > 160 Punkte
In die Phantome
*************** 2 Elite ***************
7 Prätorianer des Triarchats
- Eidstäbe
- - - > 280 Punkte
Schnell da und hoffentlich nicht schnell tot. Sie sollen das "Hinterland" unsicher machen. Zusammen mit dem Desi-lord kann man FAST alles angehen.
5 Eliminatoren
+ - Nachtsichel
- - - > 195 Punkte
Schnelle Nerv Einheit, der Bote fehlt etwas aber man kann sie ja auch ruhig mal etwas vorsichtiger spielen.
*************** 2 Standard ***************
6 Extinktoren
- Gauss-Blaster
+ - Nachtsichel
- - - > 202 Punkte
6 Extinktoren
- Tesla-Karabiner
+ - Nachtsichel
- - - > 202 Punkte
Schnelle Standards, für meinen Geschmack schon etwas schwach auf der Brust aber warum nicht mal so.
*************** 2 Sturm ***************
5 Kanoptech-Phantome
- 2 x Fesselspulen
- - - > 195 Punkte
4 Kanoptech-Phantome
- 1 x Fesselspulen
- - - > 150 Punkte
Schnelle NK-Konter/Angriffs einheiten.
*************** 1 Unterstützung ***************
Todessichel
- - - > 175 Punkte
Der Tot von oben. Flugabwehr können die Nachtsicheln übernehmen, je nach Bedarf.
Gesamtpunkte Necrons : 1749
Das Konzept ist wie ich es gern hab, EINFACH. DIe Standards absetzen und Welle um Welle der Flieger auf den Gegner los lassen, während am Boden Sprungtruppen zum Tänzchen laden. Da kann sich keine Einheit, auch wenn Sie Sonstwo steht, sicher sein und wir kommen schnell dahin wo wir wollen.