Tyrus Der Pakt des Überlebens [Astra Militarum, unvollendet]

  • So wollte meine Hintergrundgeschichte zu meiner Armee hier mal reinstell ist jetzt nur das erste Kapitel das die anderen 30ig Seiten sehr grob sind und nochmehr Rechtschreibfehler beinhalten als dieses Kapitel hier^^. Viel Spaß beim Lesen weitere Kapitel folgen. Hier zum Kommentarthread


    Verbessert 13.09.2013


    Einleitung



    Mein Name ist Nathan, Nathan Taylor 539 Cadia Infanterieregiment, was hier geschehen ist, stellt alles in den Schatten was das Imperium je geleistet hat, der Imperator selbst wäre von uns beeindruckt, doch ich weiß nicht ob er überhaupt noch lebt, nennt mich einen Ketzer. Wir haben seit 25 Jahren nichtsmehr über das Imperium gehört es hätte alles geschehen können aber nein das Imperium hat eine wichtige Entdeckung gemacht das sie uns und tausende von anderen Regimenter zu einem vom Imperator verdammten Planeten schickten, mitsamt einem Exekutionskommando des Offico Assasinorum von 12 Agenten. Auf dem Weg zu diesen Planeten wussten wir erst von der Bedrohung und dann ein Teil der Armee die dann Panik bekommen hat, die Kommissare haben 20000 Männer und Frauen erschossen und ich sah danach aus wie eine Leiche. Kurz gesagt Exekutionskommando sind sehr selten und sollte eins autorisiert werden hängt von denen die Sicherheit eines ganzen Sektor ab, maximal werden bei so was 6 Agenten losgeschickt, wir haben 12, versteht ihr, wie wichtig soll dieser Planet den sein? Doch wieder zum Thema zurückzukommen, ehrlich gesagt hätten wir mehr Schiffe gebraucht und von den 12 Leben nur noch 2, die 20000 Männer und Frauen hätten wir noch gut gebrauchen können, dies ist meine Geschichte. Nathan Taylor Sergeant 539 Cadia Infanterieregiment.


    Und ich weiß nicht mal woher sie die ganzen Schiffe haben.


    Kapitel 1


    Erst kommt man von einer beschissenen Mission von einem verseuchten Planeten mit Tyraniden wieder und was ist, gleich schicken sie mich wieder in den Fleischwolf und sagen mir nicht mal wohin. Ich soll auf die „Defensores Imperiales“ ein Schiff der Imperator klasse, egal wohin die mich hinschicken ,sollen die Tyraniden wohl nur ein abklatsch gewesen sein. Naja jetzt sitzt ich hier im Schiff fest und wollen in 2 Std. durch den Warp springen, na super, wehe hier sind Chaos-bastarde wenn wir raus kommen, ich werde nun zur Missionsbesprechung gehen zu der ich herzlich eingeladen wurde, irgendwie beschleicht mich das Gefühl das ich nicht wissen möchte wohin es geht. *Nathan geht aus seiner Offizierskabine* Eine Durchsage an alle Unteroffiziere, gehen sie sofort auf deck 8 zur Sektion 4 für die Missionsbesprechung.


    Nach der Durchsage blendete ich die Wiederholungen aus da ich es auch beim ersten mal schon verstanden habe.


    Ich ging die langen Gänge entlang und meine Nervosität stieg konstant an, während ich zu dem Briefing ging resümierte ich meine letzte Mission, ich hatte viele Männer unter meinem Kommando verloren manche davon waren sogar Freunde: ich seufzte,


    Der Fahrstuhl knarrte laut auf und ich stieg hinein.


    Manchmal denke ich warum ich meinen Verstand noch nicht verloren habe, in meinen Träumen verfolgen mich diese Schlachten immer und immer wieder, Artilleriefeuer das am Boden zerschellt das schrille Kreischen von den Tyraniden und das Geschreie verwundeter Soldaten, doch ich denke , was einem nicht umbringt macht einen nur noch stumpfer, von Stärke würde ich hier nicht mehr sprechen. Der Tod ist überall wo man hinsieht.


    Aus dem Fahrstuhl ausgestiegen blickte ich auf zum nächsten scheinend unendlich langen Gang, mir kamen ein paar Soldaten entgegen doch ihre Gesichter konnte ich nicht deuten sie blickten auf den Boden und gingen in den Fahrstuhl hinein. Im Grauen kalten Gang sah ich nun das Briefing Zimmer wo mich ein Leutnant schon erwartete.


    Sgt. Taylor? Da sind sie ja. Sir!:ich grüßte den Offizier respektvoll und er zollte mir den gleichen Respekt. Setzen Taylor es geht gleich los! Wegtreten. Ja Sir:erwiderte ich.


    Ich sah in den Raum hinein und sah zwei Dutzend an Offizieren die erwartungsvoll auf den Stühlen vor einer großen Leinwand saßen. Ich sah mich um und erblickte einen noch freien Platz in der dritten Reihe.
    Nachdem ich mich hinsetzte schaute ich mir erneut um und bemerkte das ich wohl der letzte war der hier erwartet wurde da kein platz mehr frei war.


    Ein Major trat vor uns und wir standen schnell auf und Grüßten den Offizieren und zollten ihn Respekt, er erwiderte es auch.



    Meine Herren , Mein Name ist Daran Kain ich stehe im direkten Kontakt mit dem Oberkommando und bin beauftragt worden ihnen die nötigsten Informationen zukommen zu lassen, wir werden in ca 1:47 Std in den Warp springen mitsamt 2000 anderen Schiffen verschiedener Klassen.
    Das Potenzial das einige Schiffen nach dem Warp Sprung in Schwierigkeiten geraten ist sehr hoch deswegen machen sie ihre Einheiten bereit für den Kampf.
    Zum Auftrag, wir fliegen zu den Planeten X21532, dieser befindet sich nicht am äußersten Rand der Galaxis sondern, es befindet sich im Leeren Raum. Der Major fuchtelte mit einen Zeigestock rum und zeigte auf ein paar Bilder die auf der Leinwand vor uns erschienen. Dieses Sonnensystem in der sich der Planet befindet ist mehr als einzigartig, doch diese Informationen sind unwichtig, auf Feindkontakt muss hingewiesen werden. Zurzeit werden nur Offiziere in Kenntnis gesetzt und untersteht der höchsten Geheimstufe, Space Marine Orden sind zurzeit nicht involviert. Sind wir durch den Warp gesprungen dauert es 2 weitere Stunden bis wir in Reichweite des Planeten sind und weitere Scans durchführen können.Das war alles wegtreten.


    Wir standen umgehend auf und gingen hinaus. Ich schaute erneut in den Gang hinein, ich wusste welchen Auftrag ich hatte, ich muss zu meinen Männern und diese Bereit machen, ich blickte kurz auf meine Uhr, ok sie müssten zurzeit im Hangar 13 sein und auf mich warten. Nachdem ich mich vergewissert hatte wie spät es war machte ich mich auf dem Weg und hatte daraufhin ein Deja-vu, es war nicht das erste mal das die Unteroffiziere so wenig Informationen bekamen, das letzte mal als die passierte..., ich unterdrückte den Gedanken da ich nicht ständig die Bilder im Kopf haben wollte und versuchte an andere Sache zu denken. An Zuhause... Cadia... nicht wirklich ein besserer Gedanke. Die wenigen schönen Erinnerungen die ich hatte hielten mich noch am Leben, ich wäre wohl nicht der erste Soldat des Imperium der so enden würde.


    Nachdem ich wieder die vielen leblosen grauen Gänge entlang gegangen bin erreichte ich den Hangar... ich trat hinein und sah in etwa 1000 Mann 20 Walküren und andere Raumflieger Ich ging die Treppen hinunter und sah meine Männer auf Kisten sitzend die wohl auf mich warteten.
    Sie bemerkten mich erst nicht doch dann holte ich tief Luft: AUFGEPASST SOLDATEN!!!
    Keine 5 Sekunden vergingen und die Männer standen in Reih und Glied vor mir, kurz drauf grüßten sie mich und ich erwiderte es.


    Soldaten Cadias in etwas mehr als in einer Stunden warpen wir zu unseren Zielort, Waffen sind somit unverzüglich zu warten falls sie nicht den Mindestanforderungen entsprechen. Ausrüstung muss also ebenfalls komplett sein, ausführen!


    Die Männer rührten sich und fingen an ihre Ausrüstung Kampfbereit zu machen, ich hasste solche Ansprachen, ich finde ich bin kein Mensch der Soldaten anführt sonder eher der Kämpfer.
    Während die Soldaten ihre Ausrüstung aufstockten beobachtete ich jeden einzelnen doch bei einem...
    Soldat was für eine Waffe führen sie da?
    Sir, ein Plasmawerfer Mars Pattern.
    Sind sie berechtigt eine solche Waffe zu führen?
    Ja Sir, er holte eine Bescheinigung reflexartig aus einer Tasche. hier bitte Sir
    Corpral Farnsworth, Adelig, ungewöhnlich fügte ich hin zu, doch die Bescheinigung ist echt,
    Wo haben sie den Plasmawerfer den her Corpral? Diese Ausführung scheint Wertvoll zu sein :und reichte ihn die Bescheinigung.
    Ja Sir es ist ein Familienerbstück und bekam es zur Beförderung von meiner Familie mitsamt Bescheinigung.
    Gut weitermachen.
    Ja Sir!
    Ich schloss meine Beobachtung ab und dachte nach was ein adleiger mit einen solch niedrigen Rang hier machte, er beschwerte sich nicht mal, Fehler in der Bürokratie? Unmöglich wäre spätestens nach seiner Beförderung aufgefallen, nun gut.


    Die Soldaten beendeten ihre Aufgabe und gingen in den Zustand wie ich sie aufgefunden habe zurück.


    Ich fing mich an zu langweilen ich könnte den Soldaten sonst was befehlen doch mir fehlte die Lust dazu, ich sah auf meine Uhr, noch eine halbe Stunde, zu wenig um aufs Quartier zu gehen, zu viel um zu warten und leider bin ich im Dienst sonst würde ich glatt ein Kartenspiel auspacken, verdammt... Patt Situation.


    Ich drehte mich um und sah viele andere Trupps die sich bereit machten sogar ein Trupp Kasrkin... das meiste Cadianer obwohl … nach genaueren hinsehen erblickte ich einen kleinen grauen Punkt ich ging auf ihn zu und bemerkte das es ein Trupp von Krieg dem Todeskorps war... WoW das erste mal das ich solche Leute sehe... ob ich die hier auf den Schiff willkommen heißen soll? Zählen tat ich nur 9 Mann, der Anführer des Trupps fehlte. Ich trat aus der Masse heraus und fragte: Soldaten wo ist euer kommandierender Unteroffizier?


    Ohne große Reaktion stand einer der Männer auf, ein Corpral, der Ranghöchste seines Trupps. Nahm genau vor mir Platz Grüßte mich, ich erwiderte es, und stand dann stramm, er atmete einmal lautstark durch seine Maske: Sir Unser Kommandierender Offizier Leutnant Müller befindet sich auf einem Missionsbriefing.
    Ok wegtreten.
    Er drehte sich um und setzte sich wieder hin zu seinen schweigenden Kameraden.
    Ich drehte mich wieder in Richtung meiner Männer um und sah neugierig wieder auf die Uhr... noch 25 Minuten Heresie sprach ich. Ich dachte über das fast sinnlose Gespräch nach und mir schauderte es kalt den Rücken runter, wenn man denen in die Augen schaut erkennt man keine Seele mehr als wären es leblose Hüllen die nur darauf warten zu sterben.


    Bei meinen Männer angekommen , dachte ich über vieles nach, was geschieht wenn wir im Warp verloren gehen? Dann wars das ja für uns... dann war das ganze hier eine Sinnlose Sache. Klar wird einem gesagt man lebt nur um dem heiligen Imperator zu dienen doch manchmal genügt es mir nicht nur das im Kopf zu behalten... nennt mich Häretiker mir egal, dann sah ich mir meine Ausrüstung an... ein Kettenschwert an der Linken Seite meiner Koppel und rechts im Holster eine Laserpistole... ich seufzte, die Laserpistolen verfolgen mich, ich werfe sie meist in der Schlacht weg und sehe zu das ich mindestens eine Boltpistole schnappe, ich erhalte von meine Vorgesetzten meist eine Bestrafung, aber diese ist mir lieber als die schlechteren Überlebenschancen mit einer Laserpistole.


    Eine Art Angst beschlich mich den nach dem erneuten anschauen meiner Uhr waren es nur noch 2 Minuten zum Sprung, ich versuchte der Angst vorm Warp und die Nervosität zu unterdrückten und zu bekämpfen doch eine Hand von mir fing an zu zittern, es ist nicht das erste mal, ich hasse es im Warp zu fliegen, ich würde lieber von einen Tyraniden zerrissen werden als vom Chaos korrumpiert zu werden.


    Durchsage: 1 Minute bis zum Warp.


    Mein Trupp stand auf auch sie waren nicht dagegen Immun. Ich weiß noch wie ich bei meinen ersten Sprung reagiert habe.
    Hinsetzen, das wird schon, keine Angst:sprach ich und die Soldaten setzen sich wieder hin, beruhigende Worte wirken Wunder, obwohl ich meist nicht daran glaube.


    Ich setzte mich dagegen ebenfalls hin und schloss meine Augen und konzentrierte mich auf meine Atmung, den ich hoffte ich könne meinen Augen erneut öffnen


    Durchsage: 10 Sekunden


    Einatmen....Ausatmen


    5
    4
    3
    2
    1
    Sprung!!!


    Dann Sprach ich :
    Der Imperator ist unser leitendes Licht,
    Ein Signal für Hoffnung der Menschheit
    in der Galaxie der Dunkelheit.


    Wie wir ihm dienen,
    Er ist unser größter Diener.


    Wie wir zu ihm beten,
    Seine Gedanken sind nur für uns.


    Und in dem dunklen wenn die Schatten
    uns gefährden,
    Der Imperator ist mit uns,
    Im Geiste und in der Tatsache.


    Dann öffnete ich meine Augen.

  • 1 Kapitel komplett überarbeitet ich hoffe es findet besseren Gefallen Taylor ist nun ein Soldat mit dem Rang eines Sergeants. Ich hoffe es findet mehr Gefallen^^ ich bin persönlich mit dem ersten Kapitel zufrieden auch wenn es weniger Action beinhaltet

  • Mondschatten

    Hat den Titel des Themas von „[40k] Tyrus Der Pakt des Überlebens“ zu „Tyrus Der Pakt des Überlebens [Astra Militarum, unvollendet]“ geändert.
  • Mondschatten

    Hat das Label [Astra Militarum] hinzugefügt