Künstler für Termie BOB gesucht und gefunden

  • danke für die PN´s mit euren adressen. da wir nun ja doch schon 7 leute sind, hab ich noch nen kleinen einkauf getätigt.



    die kommen also noch dazu.


    nun die frage an euch, es sind 7 gleiche termies, 1 sgt mit schwert, ein normaler mit schwert und einer mit cyclone racketenwerfer. am fairsten wäre es meiner meinung nach wenn ich die 7 glkeichen verschicke. was meint ihr?


    edit: das bild ist von ebay, hab es gerade ersteigert und sobald die da sind werd ich einpacken und wegschicken

  • :D Ich lach mich schlapp!
    Genau heute früh hatte ich einen ähnlichen Einfall. Da mir in der letzten Zeit die Bemalwettbewerbe fehlen, hatte ich dran gedacht einen nach meinen Vorgaben mit Preisgeld bei Fa-Wa zu veranstalten!

  • WOW das ist mal ne Hammer Idee. Ich schaue es mir erst mal vom Spielfeldrand an. Vielleicht beim nächsten Mal. :thumbsup:

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • aber du könntest ja den nächsten in der art veranstalten, oder du machst einfach hier mit, wie wärs?


    Wenn, mach ich was anderes (ich will ja nur mit selbst bemalten Minis spielen.). Kommt aber bestimmt irgendwann mal.


    Ich würde ja mitmachen, wenn ich nicht zu sehr mit meinen rosa Wölfchen beschäftigt wäre. Ich will schließlich auch mal wieder was fertiges präsentieren (und damit spielen).

  • Oje Darky, wenn Butch einspannst, dann hast du am Ende noch rosa Ultamarines :D :D :D

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • ich fänd das ganz cool, das hätte mal eine besondere Note, und genügend Spielraum für Interpretationen im Farbschema gibts auch.

    das wären dann die homosexuellen brüder der ultras ....oder was meinst du mit interpretation? :up:



    Naja, wenn man ehrlich ist, hast du was komplett anderes.


    sei nich so kleinlich, ich will halt auch mal erster sein *gg*

  • das wären dann die homosexuellen brüder der ultras ....oder was meinst du mit interpretation?


    Wieso heißt es bei rosa oft so schnell homosexuell? Die homosexuellen Männer die ich kenne, fallen gar nicht, wenn überhaupt nur durch durchweg gepflegtes Äußeres auf.
    ;)


    Infomodus an:
    Und als die Farbtrennung für Jungs und Mädels eingeführt wurde (Ende 19. Jhd, vorher hatten alle weiße KLEIDCHEN an), war rosa für die Jungs vorgesehen. Erst in den 20er des letztes Jahrhunderts hat sich das gedreht.
    :P


    So, wollte jetzt aber nicht zu sehr ins OT abdriften.



    BTT:
    Ich hätte übrigens nichts dagegen auch mal was blaues zu bemalen. Die Rosamischung die ich verwende deckt irgendwie noch schlechter als weiß - ist nur was für die ganz Harten...
    :uzi:

  • @ Butch


    auch mal OT


    warum das so ist kann ich dir auch nicht sagen, ich kenne auch einige (sehr viele kenn ich nicht bzw weiß es nicht bewusst) denen man es genausowenig ansieht das sie homosexuell sind wie man es einem anderen ansieht das er/sie hetero ist. nur bei manchen und das sind eben die, die auffallen, die sich sehr tuntenhaft geben und mehr mit dem hintern wackeln als die größte gogo tänzerin oder eben mit kleinem handtäschchen rumläuft und den klein en finger abspreizt usw usf. als beispiel nehm ich da mal den bruce oder seinen nachfolger joche (schreibt man den so?) und wie wir menschen eben sind werfen wir (und da nehm ich mich nicht aussen vor) oftmals alle unter einen hut. so wie eben grundsätzlich alle TT spieler als nerds bezeichnet werden.


    erklär modus an:


    mir wurde mal erklärt das rose für mädchen genommen wird, weil mädchen früher die möglichkeit farben zu unterscheiden entwickeln, als babys sehen wir nicht alle farben sofort sondern erst nach und nach und die rötlichen farben sind die, die relativ am anfang gesehen wird und da mädchen diese fähigkeit früher erlangen als jungs, lächeln sie früher weil sie eine neue farbe erkennen bei rosa als jungs und deswegen wurde ihnen diese zugeteilt und den jungs eben die gegenfarbe blau.


    ob das zu 100% stimmt bzw ich es genau richtig wieder gegeben habe weiß ich nicht