Regelfrage Forgeworld boarding team Waffen

  • http://www.forgeworld.co.uk/Wa…-ASSAULT-UPGRADE-SET.html



    Hallo wollte mal fragen ob einer die Regeln dieser Waffen hat. Kenne diese Waffen und ihre Profile nicht hat die jemand?


    Bin am überlegen ob ich diese Waffen nehme oder Melter bzw. Plasmaferfer mit den Sturmschilden kombinieren soll

  • Wenn ich wieder zu Hause bin, werf ich nen Blick in IA9 o. 10. Da sind die drin. Allerdings ist diese Ausrüstung nur für Zone Mortalis - Boarding Missions.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Sorry wegen Doppelpost, hier die Regeln fürs Set:


    Die Boarding Shields bringen einem 5+-Retter und man darf nicht mehr rennen und kriegt auch keine zusätzliche Attacke für die 2. NK-Waffe.


    Graviton Gun: 18" Reichweite, DS3, Schwer 1, 3"-Schablone, Niederhalten, jedes getroffene Modell muss einen Stärketest ablegen oder verliert einen LP, Fahrzeuge kassieren auf 5+ nen Streifer. Schablone bleibt liegen und diese Zone ist für den nächsten Zug gefährlich und schwierig. Außerdem darfst du jeden Punkt auf der Platte anvisieren, keine bestimmten Modelle.


    Las-Cutter: Das Modell kann alle seine Attacken (auch die zusätzlichen) durch eine einzelne S9/Ini1-Attacke austauschen, die keine Rüstungswürfe erlaubt.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D


  • cool danke


    Allerdings kriegt man die eigentlich nur über Strategieoptionen bei Boarding Missions. Und die Regeln kann ich leider nicht übersetzen, die stehen im Imperial Armour.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ne kein Ding ich weis was ich wissen wollte