Ein bissl neuer Blood Angels pre herey Fluff

  • Moin moin Söhne Baals.


    Ich hab was feines für euch. Ich lese mich gerade durch Fear to Tread durch, den neusten Band der Horus Heresy Reihe, welcher die IX. Legion die Blood Angels etwas genauer unter die Lupe nimmt und die Ereignisse im Signus Cluster erläutert.


    Wer net weiß was des Signus Cluster ist. Dort wurden die Blood Angels von Kriegsmeister Horus hingeschickt um mehrere Welten wieder unter imperale Kontrolle zu bringen. Dort hat Horus aber eine Falle für den Engel von Baal vorbereiten und die Blood Angels liefen blind hinein.


    1. neues Fluffstück: Die Blood Angels Legion war vor dem Bruderkrieg 120.000 Astartes stark, was sie zu einer der mächtigsten Legionen macht. Ich freu mich das endlich mal die Sollstärken der Legionen in den Büchern enthüllt werden.


    Und das 2te, was ich persönlich am Intersanntesten finde Spoiler ich mal, weil ich da ein bissl auf die Story im Buch vorgreifen muss.





    Und hier kommt der Imperator und ein bissl Fluff zu den beiden ausgelöschten Legionen ins Spiel




    So viel neuer Fluff und das auf den ersten paar Seiten schon. Gott ich liebe dieses Buch

  • Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard