2000 Punkte - Kurze Distanz

  • So, also die Liste ist jetzt für meien Avengers und ist darauf ausgelegt den Gegner auf kürzester Distanz zu zerlegen.
    Eigentlich hat keine Waffe die dabei ist eine größere Reichweite als 24"


    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

    Einmal editiert, zuletzt von Dharleth ()

  • Mag den Niemand was dazu sagen? o.O

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Was soll man dazu groß sagen. Im grunde sind es einfach soviele Standardmarines wie auf 2000P reinpassen (fast) ohne jegliches anderes Spielzeug ^^
    Warum hat der erste Veteranen Trupp nur 2 Spezialwaffen? Die Sturmsergeants freuen sich über Sturmschilde.
    Ansonsten stehe ich Taktischen eben genauso kritishc gegenüber wie bei deiner DA Liste :P
    Die Sturmtrupps sind so gut.

  • Sturmschilden bei Sergeanten steh ich irgendwie kritisch gegenüber


    Was du nur gegen Standarts hast :P
    Ich hab ansonsten nur noch 5 weitere Protektorgardisten (4 x Kombi-Plasma und einen schweren Flammer)
    Todeskompanie (Sprungmodule, 2x Hammer, 2x E-Schwer, 2x Melter-Pistole)
    Expugnartorgarde (Sprungmodule, Sarg mit E-Klauen und der REest muss ich noch schauen weil die ziemlich kaputt sind..hab sie geschenkt bekommen)
    MIr gehts hauptsächlich um die möglichkeit 3 Kapseln in der ersten Runde kommen zu lassen.

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Ich spiele seit der 6ten jetzt eine BA Death from Abouve Liste mit 2 Taktrupp und einem Sturmtrupp. Lass dir nichts von anderen reinreden, die Taks erfüllen ihren Job wunderbar. Nur Opfer sie nicht. Schocke überlegt, und lass die Sturmtrupps die Missionsziele(zum größten Teil) einnehmen. Taks funktionieren dank der neuen Schnellfeuerregeln, Snapshotregeln, Abwehrfeuerregeln und einzelnes Bewegen für die Schwere Waffe nun richtig richtig gut. Bei der Liste fehlt mir nur der "Termis oder anderes großes Fieh" Stopp Trupp. Würde die Protektorgardisten zu einem großen Trupp zusammenfügen oder Sturmtermis mitnehmen.

  • Würde die Gardetrupps, wie ja schon gesagt wurde, zusammenfassen dafür einen Sturmtermitrupp mit 3 E-Hämmern mitnehmen und dem einen Scriptor dann noch ne Termirüssi mit Sturmschild verpassen.


    3 Taktische sind sicher lustig obwohl ich finde das, dass irgendwie nicht so schön zum Springer und Nahkampffluff der BAs passt. Aber ok selbst sie benutzen Taktische also daher ^^


    Fg. Apostle

    Suche Warhammer, Warhammer 40K und Warmachines/Hordes Spieler in der Nähe von Neustadt (Wied) bei interesse schreibt mir eine PN


    1000 Punkte Chaos Space Marines (Iron Warriors)
    750 Punkte Dark Eldar (Kabale der Obsidianose)
    500 Punkte Blood Angels (Flash Tearers)


  • Wenn ich das Springerfluff bei den BA´s schon höre^^


    Ließt euch mal die Blood Angels Romane inklusive dem neusten Fear to Tread durch. 90% der erwähnten Trupps sind Taktische Trupps. Nur kurz OT