Kommentare zu [Ende | Anfang] Vergehen und Unsterblichkeit

  • Wunderschöne Story.


    Die GEschichte ist so wunderbar grim dark, dass es einen schaudert.^^
    Hast dir ja sichtlich Mühe gegeben und das Thema hast du toll umgesetzt. :up:

  • Vielen, vielen Dank. Freut mich, wenn ich eine dystopische Stimmung rüberbringen konnte :) Ich bin ein Riesenfan von Grim Sci-Fi und wollte das Thema mit dem Event entsprenchend verbinden. Außerdem kann ruhigmal über meine Schreibkünste hergezogen werden, wenn ich es schon selbst dauernd im BL-Bereich tue.^^ Das einzige, was ich selbst kritisiere, ist der Titel der Geschichte. Der klingt irgendwie so 08/15 und unkreativ, aber da ist mir nix besseres eingefallen. Vielleicht hat jemand anderes ja noch eine zündende Idee...


    Die Dynastie, von der da die Rede ist, ist übrigens meine eigene. Ich schreibe ihn im Moment etwas ausführlicher auf, um ihn dann in der Fanworld mal zu präsentieren.