Magabotato Im Fantasy-Warehouse!


  • 06.10.2012 -> M-Day mit MAGABOTATO im Fantasy Warehouse


    Was ist der M-Day?


    Dies ist ein Tag, an dem wir alle dem Tabletophobby fröhnen können: Zocken, malen, basteln, fachsimpeln. Zusammen mit dem Fantasy Warehouse veranstalten wir dieses tolle Event.
    Bringt Eure Miniaturen zum Zocken mit. Egal was für ein System, ihr findet bestimmt jemanden. Das Konzept ist, dass man mit Gleichgesinnten zusammen seine Lieblingsspiele zocken, oder neue kennenlernen kann.



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    Was erwartet Euch?

    - MAGABOTATO Live-Dreh
    - Speedpainting
    - Demosspiele
    - Platten zum Spielen
    - Goodiebags
    - Catering
    - Steffbert-Spiel


    Wie kann man mitmachen?


    Die Teilnehmerzahl ist sehr stark limitiert. Daher gilt die Devise: "Wer zuerst kommt, malt zuerst". Die Teilnahme kostet 25,-€ pro Person. Teilnehmer müssen 18 Jahre alt sein.


    Wir freuen uns auf alle Teilnehmer und hoffen, dass wir einen geilen Tag haben werden. Anmelden bitte hier.

  • Warum ist das Fantasy-Warehouse nur am Arsch der W... äähhhmm... ich meine in Iserlohn?! :P;)


    Klingt so, als ob es eine sehr spaßige Sache wird! :thumbsup: Würde ich da irgendwo in der Nähe wohnen, wäre ich da sicher vorbeigekommen. Aber wenn es einen Livedreh gibt, sollte es ja zumindest anschließend bewegte Bilder zu sehen geben, oder?!

  • Ja wertes Fantasy-Warehouse, es wäre tatsächlich von Vorteil für alle wenn
    ihr eine südlich gelegenere Filiale als nächstes Expansionsziel in´s Auge nehmt.


    Gerade in meinem Umfeld gibt es einige konservative
    Gamer die ausschließlich Minis im Laden kaufen. :D


    Kann man einen Goodie-Bag bestellen? :P

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • Würde ja auch gern kommen, aber das WE hab ich ebenfalls schon verplant. ;(
    Könntet ihr zukünftig solche Events schon früher ankündigen?
    Für einige von uns ist eine solche Reise zwar nicht ausgeschlossen, braucht aber mehr Planung im Voraus. Unterkunft vor Ort, wie viele kommen mit, Fahrgemeinschaften ect.


    Da sind knapp 2 Wochen immer ein bisschen wenig. :(