Rekruten wofür nutzt ihr sie ??

  • Hallo alle zusammen.
    Da ich an sich finde ,dass man relativ viele Rekruten für wenig Punkte bekommen kann
    allerdings nicht wiess wofür sie sich so eignen wollte ich euch mal um eure MEinung fragen !
    Benutzt ihr sie überhapt ? Und wenn ja welche Aufgaben übernehmen sie ?


    mfg Vukov

    "The Helghast will never, never bargain with the ISA! There will be no quarter!'' Admiral Orlock


    Für nicht bestandene Bastelherausforderung

  • Ich persönlich nutze sie nicht, aber ein Kumpel von mir nutzt sie mit Chenkov und "Schickt die nöchste Welle" um mit denen einfach nur die gegnerischen gefährlichen Einheiten zu binden und dann den Trupp ich voller MAnnstärke wiederkommen zulassen und denn nächsten gegner zu binden oder noch schnell ein Missionsziel einzunehmen


    MfG


    Carion

    Frieden? In unserer Zeit kann es keinen Frieden geben.
    -Generalfeldmarschall Solar Marcharius


    Suche immer Leute aus Bremen und Umgebung die Lust zum Spielen haben, wenn du einer bist schreib mich an :D :D

  • Hallo alle zusammen.
    Da ich an sich finde ,dass man relativ viele Rekruten für wenig Punkte bekommen kann
    allerdings nicht wiess wofür sie sich so eignen wollte ich euch mal um eure MEinung fragen !
    Benutzt ihr sie überhapt ? Und wenn ja welche Aufgaben übernehmen sie ?


    mfg Vukov

    Nur, dass die normale Infanterie alles besser kann und unwesentlich mehr kostet...

    "How can Matt Ward drastically change Dark Angels fluff in his very own way?". The first answer was "He can teach them to forgive."

  • Sie sind in großer Zahl günstig genug um den Gegner mit Lasern zuzuspammen oder die Titanen zuzustellen xD

  • Also ich werde mir auf jeden Fall mal eine Liste mit Rekruten schreiben (allein weil ich ne ausrede für 100 weitere Imps haben will)
    Ich finde die einfach super um damit Ziele zu zu stellen (50 Rekruten mit dem Lord-Komissar dahinter, NICHT IM TRUPP) sind schon schwerer weg zu bekommen.
    Und 50 Lasergewehre mit Befehl (also mindestens 100 Schuss) sind auch schon mal echt herbe da können auch mal Termis Umfallen ('türlich keine 10 xD)
    Und mit Chenkov kommen die einfach wieder. (der eine Siegpunkt für den Gegner in Vernichte die Xenos kann aber auch die Entscheidung sein)

  • okay vielen dank. werd mir dann noch überlegen wie genau ich meine mutantenrekruten einsetzen werde ^^


    mfg vukov

    "The Helghast will never, never bargain with the ISA! There will be no quarter!'' Admiral Orlock


    Für nicht bestandene Bastelherausforderung

  • 100 Imp Rekruten?
    Wie lange malst du an denen?
    Kosten ja nur 230€

    What is the price of a mile?

    Einmal editiert, zuletzt von Juno ()

  • 100 Imp Rekruten?
    ...
    Kosten ja nur 230€

    Naja, man könnte die Reihen auch mit dem "5 Mann Probe Trupp" füllen, den gibt's bei Amazon für unter 7,-. Da kommen dann 'nur' rund 140,- zusammen, ein wenig mehr wenn man 3-4 normale Boxen für Vielfallt reinmischt.

  • mit shenkov missionsziele halten, die nah an der eigenen spielfeldkante stehen müsste eigentlich gut funktionieren. ABER ich find das ganz schön teuer. infantriezug (min. 130 punkte) + Shenkov (50 Punkte) + 50 mann rekruten (200 Punkte) + "Schickt die nächste Welle" (75 Punkte) macht zusammen 455 Punkte.
    Das geht doch wirklich anders besser.


    Ein Rekrut kostet nur einen Punkt weniger als ein normaler Soldat, is aber in den wesentlichen werten viel schlechter. Also näh.
    ich find massig infantrie voll cool und hab imps gewählt um das ausleben zu können aber bei rekruten stmmt das preisleistungsverhältnis überhaupt nicht.

    Der Imperator ist groß, der Imperator ist mächtig.
    Taliban, hört auf euch in die Luft zu jagen und spielt die Wüstenkrieger von Tallarn!