PROJEKT EINGESTELLT: Seekers of True Word

  • Meine Jungs sind ja auch gerade mal seid 50 Jahren auf seiten des Chaos.
    Die dürfen sich also noch zeit lassen mit dem Andere Abtrünnige anzuziehen und aufzunehmen.
    Und mal ganz ehrlich, wenn ich auch nur eine Kompanie voll bekomme ist das ne Menge^^
    Daher mag ich es nur 800 und ein Paar CSM vom Fluff her zu haben. Das heisst nicht mehr als 900 Mann alleine für Tzeentch xD

  • Ach ja neun da war doch was :D tzeetch wird bei mir am wenigsten vertreten sein.


    Aber ma so als Frage wo hast du so oft Draznick her? hasse dir das set so oft gekauft?

  • Agri, pls keine 1 Wort Beiträge, das gibt nur wieder ärger.


    Und ja, die kommen aber wenn in den Painten Minis Bereich, weil ich die nur aus Spass an der Freude baue.
    Für meinen Aufbau hier ist NICHT ein Bike geplant.


    Die Angel Tears hatten was gegen Bikes. Die sind zu Fuß, per Panzer oder mit Sprungmodull unterwegs.

  • On Topic: Ja ich werde das mit den BA wurzeln so richtig übertreiben.
    Daher auch die Vampierklinge (Mordschwert nach Codex)


    Off Topic: Die Biker werden wohl ehr richtig alles alt und ähnlich.
    Also wohl weniger DG Style...

  • Wenn man ehrlich ist passen zu einer Fluffigen Death Guard Armee auch keine Bikes, da sie ja Feuergefechte auf kurze Reichweite bevorzugen wenn ich nich irre.

  • Ja, finde ich an sich auch, aber das ist hier glaube ich der falsche Thread für sowas~
    Daher werde ich das mit den Bikern per PN weiter mit dir bereden.


    (Ich lass mich aber selber vom eigentlichen Thema abbringen, böses Eisschatten)

  • Tach,


    Leute. Das hier ist kein Chat!


    Sparrt euch bitte solche Chatverläufe und Einzeiler.
    Für interessierte Mitleser des Threads ist nicht gerade toll sich durch solche Verläufe zu lesen..


    Zur Base:


    Ganz schick, wenn kommt die Mini dazu? ;)



    mfG Larkin

  • Die Jungs für die Bases liegen meistens daneben~ Weil um so ein Teil zu Sanden ist es eher schlecht wenn die Mini darauf steht.
    Bis jetzt haben aber leider nur 4 meiner Chaosmodelle die hübscheren Bases, die 3 Bruten und der General den ich gerade am bemalen war.
    Bilder kommen dann morgen.


    (sorry Larkin hatte mich selber wieder nicht so im griff... nächstes mal lagere ich das gleich auf PNs aus wenn es wieder auf eine Unterhaltung raus läuft)

  • Gibt heute leider nur ein Gruppenfoto von den Modellen mit gemachtem Base...
    Da der Akku erst gegen Abend voll ist ich aber gesagt habe heute gibt es Bilder hier das Gruppen Foto~
    Nach Ostern werde ich hoffentlich noch einiges an Modellen Ready bekommen (Daher werden hier alte Bilder auch 'verschwinden')


  • Tach,


    Sehr schick.


    Bseonders gefällt mir die Brut ganz links im Bild.


    Ich würde dir allerdings ein wenig wash für die Minis empfehlen, so kommt da etwas mehr Tiefe rein.


    Weiter so! :)



    mfG Larkin

  • Das schlimme ist die sind alle mit Washes behandelt worden.
    Bei der ganz rechten Brut ist das auch der einzige Grund warum die Haut so ist (alles mit Seraphim Sepia und alles was nicht Rot ist noch mal mit Agrax Earthshade)


    Ich finde es gut das dir ausgerechnet die Eigenbau Brut am besten gefällt, da hab ich da dann eindeutig was richtig gemacht :8o:

  • Tach,


    Vielleicht gehst du zu sparsam mit dem Wash um?


    Wenn ich washe, gehe ich nochmal mit der Grundfarbe drüber und lasse die Ritzen und tieferen Stellen frei. Danach helle ich dir Flächen weiter auf.


    Das Metall vom Chaos Marine hast du aber garnicht gewasht oder? Da könnte man mal großzügig mit Agrax Earthshade drüber. :)



    mfG Larkin

  • Tach,


    Für Gold bzw. Bronze kann ich nur Braune Washes empfehlen. Schwarze Washes wirken im nachhinein eher dreckig und fügen sich nicht farblich mit dem Gold zussammen.




    mfG Larkin