PROJEKT EINGESTELLT: Seekers of True Word

  • Moin Moin Leute,


    ich dachte mir da ich ja auch beim Chaos durchstarte mache ich mir zu den Vögeln auch mal nen Thread auf, weil wenn man schon nen Kult hat will man den ja auch mal ähm. verbreiten (???).
    Um eine Frage gleich zu klären: Warum Tzeentch?
    Ganz einfach in meinen Augen ist er der Mächtigste Chaosgott, da die anderen 3 ja auch immer nur für Wandel sorgen, bei denen stagniert ja auch nichts und ich finde die Story der Thousand Sons einfach zu gut, so herrlich tragisch.
    Da Rubricare schon mal für Artefakte/Schriften und sonst was hergegeben werden, kann man die auch super in eine nicht Sons Liste packen.
    Hier habe ich auch den Vorteil, an meinen Chaoten bin ich noch nicht zu Lange zu Gange, daher wird hier der Aufbau direkt von Anfang an zu sehen sein.
    Zum Hintergrund kann ich jetzt zumindest schon eines sagen, die Seekers waren, einer von 2 Orden der Space Marines die im Bardan Sektor stationiert waren und dort auch ihre Heimatwelt hatten.
    Nur leider, leider, war da so ein böser böser Hexer den alle ganz gut kennen dürften, der mit Trick und Hinterlist seine Gefolgschaft um beinahe einen ganzen Orden der Space Marines erweitern konnte~


    Mein Ziel: Mein vorläufiges Ziel sind 2500-3000 pt im zeichen des Tzeetch.
    Wobei ich viel wert auf Sturmeinheiten und auch Mutanten lege (Kyborgs und so Spässe).
    Was ich mir so kaufe ist auch hier wieder das wozu ich gerade Lust habe, wie bei meinen Imperialen.



    Fluff







    Bilder






  • Tach,


    Hey ein Tzeentchaufbau.


    Das SHema könnte etwas heller und sauberer sein. Ansonsten gute Arbeit. :)



    mfG Larkin

  • Stimmt leider, da bin ich noch sehr FAUL :beat:
    Ich weiss hab nur was an den Krallen Bases aber die sind von Natur aus so, da kommt später aber noch 'Bauschutt drauf', weil ich alle meine Armee gegeneinander laufen lasse (like DoW I)

  • Find ich echt gut ein bischen Variation in die Kulktis reinzubringen. Besonders der mit dem Vorschlaghammer gefällt mir :)

    "The Helghast will never, never bargain with the ISA! There will be no quarter!'' Admiral Orlock


    Für nicht bestandene Bastelherausforderung

  • Aloha...


    sehen schon ganz brauchbar aus. Die Farben scheinen aber manchmal ein weing dick aufgetragen zu sein und versuch mal mit schwarzem oder brauen Wash die Vertiefungen nachzuziehen, dass gibt den einzelnen Farbflächen eine klare Abgrenzung und wertet die Figur mit einfachen Mitteln ungemein auf. Das rot geht auch noch etwa besser, scheint alsob da nich das blau durchschimmert... da sollte man der Fläche noch eine weitere Farbschicht spendieren. Die Hörner des Scheffes könnten vielleicht noch eins zwei weitere Farben bekommen, dann sehen die Hörner nicht so langweilig aus. Schließlich sollte der General der Blickfang der ganzen Truppe sein....
    Und die Bases sollten gemacht werden. Zumindest Sand mit Farbe darauf, geht schnell und sieht gut aus.



    In diesem Sinne
    Vollen Wirkungsgrad...

  • @ General Vukov: Danke, gut das der Hammer dir gefällt^^




    Das werde ich mir nochmal zu Herzen nehmen wenn ich soweit bin das ich die Armee so weit habe das keine neuen Minis mehr dazu kommen.
    Weil erstmal soll es ja nur eine Armee sein die auf dem Tisch schön aussieht und dann auch später für die Vitrine.
    Zu denn Bases die werden erst gemacht wenn meine Platten fertig sind, werden dann auf jeden Fall Stadtbases.

  • So, heute möchte ich euch zeigen an was ich im Moment arbeite.
    An alle Bloody Spieler, nicht böse sein, es war ja mal ein Nachfolgeorden der BA xP


    Ein noch nicht ganz so mutierter Höllenschlächter





    Um es gleich zu sagen, von der Bemalung her kommt noch so einiges auf den Guten zu, und der Rack bekommt noch mehr GreenStuff, da ich den doch schon etwas chaotischer als den Rest des Modells haben möchte.
    Höst warscheinlich wird der Rack jede menge pseudo Fleisch bekommen so richtig bös' mutiert halt~

  • Also der Raketenwerfer ist ja mal eine coole Idee, wenn ich doch bloß auch so gute Ideen hätten. :S

    Wir folgen in Guillaumes Fußstapfen. So wie es im Codex geschrieben steht, soll es sein.



    *Marneus Calgar*



  • Ach das ist nur Langeweile gewesen und ich wusste nicht was ich mit 4 Rocket-Pods soll wenn ich nur maximal eine Walküre mit eben diesen aufstelle~
    Erst bei Apo mit 20 und mehr Fliegern lohnen sich die, für meine Spielweise.


    Daheri, enfach die eine Seite aufgeschnitten und dann den Arm zurecht gestutzt und fertig war die Idee xD
    War also nur doof rumversuch und es hat mir dann doch gefallen, zufall FTW xD


    Der GROSSTEIL wird eh aus Loyalem gebaut~