Moin,ich wollte mal eine Schlachtkompanie für Apro stellen und wollte mal wissen,ob flufftechnisch alles dabei ist.
Guckt euch doch mal bitte die Liste durch und gebt Rückmeldung:
*************** 3 HQ ***************
Space Marine Captain
- Terminator-Rüstung
- Energiehammer
- Sturmschild
- Digitalwaffen
- - - > 180 Punkte
Kommandotrupp
- Apothecarius
- Kompaniechampion mit Energiewaffe und Parierschild
- 3 x Energieschwert
- 1 x Energiefaust
- 2 x Energiehammer
- 3 x Sturmschild
- - - > 305 Punkte
Space Marine Ordenspriester
- Plasma-Pistole
- Sprungmodul
- - - > 130 Punkte
Space Marine Scriptor
- Epistolarius
- Terminator-Rüstung
- Sturmschild
- Schmetterschlag
- Psi-Schild
- - - > 190 Punkte
*************** 4 Elite ***************
Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Schwerer Flammenwerfer
- Plasmakanone
- - - > 125 Punkte
Techmarine
- Sturmbolter
- Servoharnisch
- Energiehammer
- - - > 108 Punkte
Ehrwürdiger Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Schwerer Flammenwerfer
- Sturmkanone
- - - > 185 Punkte
Ironclad-Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe und Schwerer Flammenwerfer
- Seismischer Hammer und Schwerer Flammenwerfer
- Ironclad-Sturmgranatwerfer
- - - > 165 Punkte
*************** 4 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Schwerer Bolter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Plasma-Pistole
- 1 x Energiewaffe
+ - Rhino
- Sturmbolter
- - - > 245 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Multimelter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Plasma-Pistole
- 1 x Energiewaffe
+ - Rhino
- Sturmbolter
- - - > 245 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Laserkanone
+ Upgrade zum Sergeant
+ - Rhino
- Sturmbolter
- - - > 225 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Plasmawerfer
- Plasmakanone
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Plasma-Pistole
- 1 x Energiewaffe
+ - Rhino
- Sturmbolter
- - - > 260 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
Sturmtrupp
10 Space Marines
- 2 x Flammenwerfer
- Sprungmodule
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Sturmschild
- 1 x Energiehammer
- Melterbomben
- - - > 260 Punkte
Sturmtrupp
10 Space Marines
- 1 x Flammenwerfer
- 1 x Plasmapistole
- Sprungmodule
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Sturmschild
- 1 x Energiehammer
- Melterbomben
- - - > 265 Punkte
*************** 5 Unterstützung ***************
Devastor-Trupp
10 Space Marines
- 1 x Multimelter
- 1 x Raketenwerfer
- 1 x Plasmakanone
- 1 x Laserkanone
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 260 Punkte
Devastor-Trupp
10 Space Marines
- 1 x Multimelter
- 1 x Raketenwerfer
- 1 x Plasmakanone
- 1 x Laserkanone
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 260 Punkte
Predator
- Synchronisierte Laserkanone
- 2 Laserkanonen
- - - > 165 Punkte
Vindicator
- Belagerungsschild
- - - > 125 Punkte
Whirlwind
- - - > 85 Punkte
Gesamtpunkte Space Marines : 3783