Marni Prediger

  • Männlich
  • 30
  • aus Saarland
  • Mitglied seit 12. Mai 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
173
Erhaltene Reaktionen
3
Punkte
1.853
Profil-Aufrufe
1.847
  • Marni

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Gojira im Thema Weibliche Scions möglich? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Muss gestehen bei WW1 Grabenkämpfe habe ich eher Death Korps im Kopf als Scions.

    Ansonsten schliess ich mich Moonlight Shadow an. Bei einer Figur in voller Kampfmontur fallen Geschlechter spezifische Unterschiede nicht mehr auf.

    Hab mir noch mal die…
  • Marni

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Eldracor)

    Ich musste nie direkt gegen welche antreten, aber ja, haben sie ... :D
  • Marni

    Hat eine Antwort im Thema Weibliche Scions möglich? verfasst.
    Beitrag
    Hmmmm. Die Scions haben halt leider diesen Hero Scale, der ist etwas unvorteilhaft für dein Ziel. Folgende billige Ideen hätte Ich.

    - Du könntest die Kasrkin Modelle für dein Projekt nehmen. Natürlich wird nahezu jede Person, diese als Kasrkin und…
  • Marni

    Beitrag
    Ist wirklich eine schöne Mini. Der Aufwand hat sich gelohnt.
  • +++ Update +++


    Heute gibt es das wahrscheinlich zweitwichtigste Modell für meine Armee in diesem Jahr. Sowohl spieltechnisch, als auch von der Armeestruktur.
    Es war eine unglaublich teure Mini, selbst für GW-Standard, aber das war es mir allemal wert.

    Ich…
  • Marni

    Hat eine Antwort im Thema Warhammer 40k Schachspiel verfasst.
    Beitrag
    Hmmm meine Vorschläge:

    Bauern: Intercessors. Entweder Nah oder Fernkampf. Theoretisch auch Scouts.

    Türme: Alles was ne Gravis trägt. Also entweder heavy Intercessors, Eradicators oder Aggressors. Eventuell auch Desolators.

    Springer: Assault Intercessors mit…