Wolfsgarde Terminatoren

  • ich finde es lustig, dass ihr bei einem eldar den PL alleine sehr, dies wird niemals geschehen, gerade in so einem nahkampf hat der PL auf jedenfall eine Psi- Unterstützung. Eldareinheiten kann man nicht einzeln zu einem vergleich heranziehen, denn so funktionieren sie nicht.

  • Das wollte ich doch längst erwähnt haben^^. Natürlich wäre der Bursche auch noch gegunstet und was weiß ich was^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Naja ob nem Phantomlord die Gunst gegen einen E-Hammer hilft sei mal dahingestellt den einen Retter hat er ja keinen :whistling: . Im Gegenzug darf der Phantomlord zuerst zuschalgen und wenn dan das Schild versagt is ein Lord ohne Saga des Bären Matsch. deshalb würde ich sagen beide haben gute Chancen den Kampf für sich zu entscheiden und es liegt an den würfeln wie er ausgeht.

  • Naja, es gibt ja nicht nur Gunst. Wenns ein Eldrad Ulthran mit Regelbuch-Psikräften is, wird eklig...ja, Karondkar, ich meine dich!^^

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ich stehe auch gerade vor der Frage, wie ich meine Termis ausrüste, meine Idee wäre sowas hier:


    Wolfsgarde-Rudel
    5 Terminator-Gardisten
    - 3 x Energiefaust
    - 1 x Energiehammer
    - 1 x Schwerer Flammenwerfer
    - 1 x Energiewaffe
    - 2 x Wolfsklaue
    - 1 x Sturmschild
    - 1 x Kettenfaust
    - - - > 255 Punkte


    In diesem Fall käme dann natürlich noch der Land Raider und der Lord dazu. Wäre das zu gebrauchen, oder wirkt sich die fehlende Feuerkraft zu negativ aus?

  • Erstmal bräuchtest du nen LR Crusader, weil in nen normalen LR kriegst du die mit Lord nicht rein. Als nächstes...gefallen die mir eigentlich. Irgendwie. Wie ist denn der Lord ausgerüstetß

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • also nachdem ich mal das ganze feedback (vielen dank dafür :) ) und die unterhaltung hier gelesen und überdacht hab, hab ich mich dazu entschloßen meine termis erstmal so zu spielen



    die sind zwar recht teuer so, aber wie schon erwähnt werden die eh nur in funspielen eingesetzt :P


    zu der stuka muss ich sagen, ich weis zwar das viele nich so viel von der halten aber ich find die einfach stylisch und wollt sie gern drin haben ^^


    nochma danke für die vielen rückmeldungen ihr habt mir auf jedenfall sehr geholfen, auch wenn meine termis jetzt nicht dem optimum entsprechen ;)

    6000 pkt - Waaagh!-Dakkakopp
    2000 pkt - Sternreich der Tau
    2000 pkt - Tyraniden
    1500 pkt - Vampirfürsten