Meine "Blood Angels"

  • Hey leute ich bin neu hier und wollte mich nun auch mal hier zeigen :ctan:
    da mein kumpel Schmuvness immer rumzetert ich soll mal was fertig machen und nicht immer armee weise einzelne parts bemalen :whistling: hab ich mich heut mal etwas hingesetzt.



    zu meiner armee: ich spiele meine bloodys schon seit 1995 und egal wie verschandelt die regeln und wie verändert das regelbuch wird ich bleibe ihnen treu!!!!! :up:
    darum hab ich auch angefangen sie umzupainten. ich fand das bild im inomine imperatoris II mit der blood angel todeskompanie armee hammer und nun hab ich mich selber drann gesetzt meine armee in die richtung um zu gestalten.
    mit den neuen bitz aus den todeskompanisten und sanguinische garde konnte ich sogar armee zugehörigkeit am rechten schulterpanzer und trupp zugehörigkeit am linken schulterpanzer in meine armee mit einbauen :love: desweiteren bekommen alle meine sprungtruppen die sanguinische garde sprungmodule :thumbsup:


    P.S. ich habe die rüstungen noch nicht gehighlightet da ich mir n airbrush system gekauft habe und damit noch üben üben üben muss bevor ich damit an die minis gehe :rolleyes: und sry wegen der schlechten bild quali... mehr macht mein I-Schrott 3GS nicht mit :thumbdown:


    Note: Ich habe noch keine idee welche farbe die Flügel der Module haben sollen... Ob Rot, Schwarz oder Bleach Bone ?( tendiere aber zu Bleach Bone, was sagt ihr?






  • 18 Jahre Treue...das ist beeindruckend ;D
    Deine Minis sehen auch ohne Highlights gut aus! :up: ...wobei ich als Anfänger das wahrscheinlich nicht so bewerten kann.
    Aber für mich sehen sie prima aus!



    freundliche Grüße


    Hampelmaennchen

  • Willkommen an der Front Bruder.


    Ich hänge auch gerade an meiner Todeskompanie, was Bemalung angeht. Sehr schönes Banner hast du da. Auch die Bemalung und der Umbau hat auch was. Wie willst du die großen Flügel bemalen?

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Willkommen an der Front Bruder.


    Ich hänge auch gerade an meiner Todeskompanie, was Bemalung angeht. Sehr schönes Banner hast du da. Auch die Bemalung und der Umbau hat auch was. Wie willst du die großen Flügel bemalen?


    Ich denke ich werde die Flügel wie die schulter panzer auf der rechten seite machen... alles andere denke ich würde zu bunt werden und mehr an den alten stil aus der 3 edi und den WD's aus der zeit erinnern :rolleyes:


    thx für das lob :)

  • Also in weiß. Ich könnte mir die Flügel auch gut schwarz vorstellen. Aber ich bin sehr gespannt wie die fertig aussehen werden :up:

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Also in weiß. Ich könnte mir die Flügel auch gut schwarz vorstellen. Aber ich bin sehr gespannt wie die fertig aussehen werden :up:


    nein nicht in weiß, das wäre zu hell... eher in bleach bone. so eine art baige ;)
    schwarz habe ich zuerst auch überlegt aber ich denke das macht die ganze armee zu dunkel und langweilig :(


    hier mal n bild mit dem was mir noch bevor steht 8| :whistling: :up: :love: :thumbsup:


  • Hi, geht mir (fast) genau so, nur nicht ganz so lang. Ich hab die BA auch zu Zeiten des White Dwarf Codex gespielt, und mei, war der mies ;)
    Das, was ich hier sehe, gefällt mir sehr gut. Ich werde hier ab und zu wieder reinschauen.
    Für Sanguinius und den Imperator! :up:

    oh man ich sag nur 3 edi mit turbo charged rhino und na TK ab nach vorn 24" erste runde nahkampf!!!! Uh da hat n tyra spieler mit 5großen fieschern nicht schlecht geschaut als ich da vor ihm stand und er erst mal sein ersten Schwarmtyranten von der platte nehmen konnte und ich mich gleich neu in den NK mit nem fex begeben hab und als angreifer zählte :thumbsup:


    Für Sanguinius und den Imperator! :up:

  • Ok! Ich mache mit Bleached Bone Schädel, Knochen und Pergamente. Für Flügel nehme ich lieber Skull White. Sehr viele Panzer hast du da.

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Sehr viele Panzer hast du da.

    Ja, sie waren mal gut... in der letzten Edi, aber die alte GW taktik... wir kennen und lieben sie alle :rolleyes: :whistling:


    die flügel sollen ja auch so in die richtung pergamente gehen... halt keine weißen flügel da ich als kontrast ja kein rot habe sondern schwarz und ich will ja keine ich renne auf den gegner los ohne sinn aka templar spielen :huh: :D :thumbsup:

  • Eine schöne Armee hast du da Die Toteskompanie sieht sehr schön aus beindruckent auch deine Sammlung.


    Mir würden die Flüge in einem Sehr dunklem Rot mit schwarzen Akzenten gut gefallen.


    Und ja Panzer sind zurzeit dotal beschissen aber zum glück habe ich mir 4 weitere noch kurz vor der 6 gekauft ich freue mich darüber könnt ihr euch gar net vorstellen. :thumbdown:

  • Eine schöne Armee hast du da Die Toteskompanie sieht sehr schön aus beindruckent auch deine Sammlung.


    Mir würden die Flüge in einem Sehr dunklem Rot mit schwarzen Akzenten gut gefallen.


    Und ja Panzer sind zurzeit dotal beschissen aber zum glück habe ich mir 4 weitere noch kurz vor der 6 gekauft ich freue mich darüber könnt ihr euch gar net vorstellen. :thumbdown:


    Ja, geht mir genau so. Hab kurz vorher eine schöne BA Fahrzeugstaffel aufgestellt mit 3 Raz, 2 Preds und 2 Baal-Preds. Der eine Pred ist nicht mal gebaut bisher...
    Klar kann man die als BA noch spielen, gerade weil sie schnell sind, aber so richtig toll ist es irgendwie nicht mehr. Auch weil man aus einem Transportfzg. dann auch nicht mehr angreifen darf, wenn es stationär blieb.

  • Bis jetzt hab ich die Erfahrung gemacht das die preds und der LR noch spielbar sind. Alles andere kann in der Vitrine bleiben was nicht Panzerung 13+ hat... landungskapseln mit furioso drin geht auch noch aber ansonsten sind unsere Optionen damit auch schon am Ende! Ich sag nur ne Massen Springer Armee ;) hab ja zum Glück noch 20 Marines mehr mit alten sprungmodulen im Koffer :P da packst auch mal als Marine 60 Minis aufs Feld mit FnP und nem 5er Retter :D