Flieger - muss man die wirklich beachten?

  • Dann zählen die Flieger also nicht gegen die 50% sondern sind davon ausgenommen? Sonst wären das ja am Anfang 75% in Reserve (4 Einheiten Flieger, 2x Scouts, Imp-HQ und Imp-Standard gegenüber 4 Auswahlen auf dem Feld)


  • Dann zählen die Flieger also nicht gegen die 50% sondern sind davon ausgenommen? Sonst wären das ja am Anfang 75% in Reserve (4 Einheiten Flieger, 2x Scouts, Imp-HQ und Imp-Standard gegenüber 4 Auswahlen auf dem Feld)


    Richtig, da sie das Spiel in Reserve beginnen müssen zählen sie nicht gegen das Limit.

    Bemalherausforderung XIV + XVIII + XX
    Tomate ausgebügelt: Bastelherausforderung XI

  • meine Erfahrungen mit einer aktuellen Fliegerliste (8 Flieger): ungeschlagen.


    Dann währe es mir eine Ehre bei der nächsten RMM oder dem nächsten bembelcup die Flieger zum verzweifeln zu bringen.
    Ob mit Tau oder Dark Eldar, darfst du dir aussuchen ^^
    Nimmst du die herausforderung an?


  • Dann währe es mir eine Ehre bei der nächsten RMM oder dem nächsten bembelcup die Flieger zum verzweifeln zu bringen.
    Ob mit Tau oder Dark Eldar, darfst du dir aussuchen ^^
    Nimmst du die herausforderung an?


    Hallo Snaiw,
    da wir noch nicht das Vergnügen hatten, Du aber so ein netter Zeitgenosse bist, würde ich die Herausforderung gerne annehmen - allein aus Spaß an der Freud' ;)
    Ich denke, das würde bei uns auch nur auf der RMM oder eben dem Bembel Cup klappen.


    An all die anderen: Ja, das mit der Reserveregel hat mir ziemlich Sorgen bereitet, auf Dauer ist die Liste auch eher langweilig, obwohl ich sie auch nicht über-hart finde. Sie ist erscheint vielleicht erstmal unfair...aber ok. Jedenfalls haben Tau und Dark Eldar recht gute Chancen. Wir werden es ja sehen :up:


    Auf jeden Fall schönen Gruß & bis demnächst in einer Galaxy in Deiner Nähe,
    Christian

  • Ich denke, das würde bei uns auch nur auf der RMM oder eben dem Bembel Cup klappen.


    Aber bitte mit ausführlichem Video dazu (und möglichst ohne Wackelkamera, das ist bei deinen Videos der einzige Schwachpunkt).
    :up:

  • Hallo Snaiw,
    da wir noch nicht das Vergnügen hatten, Du aber so ein netter Zeitgenosse bist, würde ich die Herausforderung gerne annehmen - allein aus Spaß an der Freud' ;)
    Ich denke, das würde bei uns auch nur auf der RMM oder eben dem Bembel Cup klappen.


    Na super ^^
    Beweglichkeit+Feuerkraft vs Geschwindigkeit+Feuerkraft, das wird auf jedenfall interessant :up: