Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger

  • Zurzeit läuft ja im Kino Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger und ich wollte echt gerne eure Meinung zu dem Film hören, da überall anscheinend die Meinung eher ins negative gehen (auch in meiner Familie) nur die Oskar-Juroren schien zumindest die Musik gefallen zu haben? Wie fandet ihr den Film? Mir gefiel er sehr, schöne Bilder, voller Emotionen und nicht zu langweilig, wenn auch mit dieser Baum-Säure-Insel ein bisschen unlogisch....


    Also postet ihr eure Meinungen!


    Mit herzlichen Grüssen
    Moi

    Das Imperium ist wie ein Wein: Man muss warten, bis er schmeckt. Aber wenn man übertreibt und ihn zu lange lagert wird er schlecht.


  • Also mir hat die Vorschau gereicht. Kann mir da nichts spannendes drunter vorstellen mit nem Tiger im Boot zu sein und das ganze läuft dann auchnoch in Spielfilmlänge. :thumbdown:


    Meiner Meinung nach würde ich das Geld sparen und lieber in einen richtigen Film gehen :thumbsup:

  • Sehe das ähnlich. Der Trailer hat mir gerade mal für ein "Was ist das denn?!" gereicht.
    Auch wenn der Film noch so hoch gelobt werden sollte, von wem auch immer... ich schaue ihn mir nicht an. Nicht, dass er nicht gut wäre, aber wenn ein Film schon im Trailer realitätsferner als jeder Haudrauf-Actionfilm mit alternden Haudegen ist, kann da nichts gutes bei rumkommen.


    Mal ganz ehrlich, der Tiger hätte in der Realität diesen Halbstarken gefressen und fertig. Man kann mir nicht erzählen, dass eine gemeinsame Notlage über die Primärinstinkte eines Raubtieres siegt... :S



    MfG Wazdakka

  • Ich hab den Film gesehen und mich hat er berührt. Gute Bilder, die Story ist vielleicht wirklich etwas unrealistisch, aber ich habe ihn gesehen und für gut befunden. Er gibt einem praktisch so etwas wie "Lebensweisheiten" mit. .
    @waz: ja das mit dem Fressen... Wie sagt der Schwede doch so schön?Das regelt sich schon ^^
    Fazit : Ich find ihn gelungen. Lohnt sich.

  • Einer der 10 besten Filme, die ich je gesehen habe. Ein metaphysisch-spiritueller Tripp mit einer Portion Psychologie. Super Film.. geiler Bilder, super 3D.. Wer sich den nicht in 3D im Kino ansieht, der hat echt was verpasst.

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>