Logan Wing - Was der Dark Angel kann.....

  • ...kann ich auch ;)


    Irgendwie bin ich auf die Idee gekommen mal nur Terminatoren auf die Platte zu stellen....
    Was haltet ihr davon?


    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

    Einmal editiert, zuletzt von Dharleth ()

  • auf die idee bin ich auch schon gekommen, allerdings hat mich dann doch die tatsache das <20 modelle aufm feld echt wenig ist. Allerdings dürfte das gegen einige armeen auch klappen aber 3 Raider sind auch ne ansage.


    Wenn du die mal ausprobieren willst wäre ich echt gespannt auf nen review.

  • Dojon...wenn du Pech hast bekommste das selbst von mir um die Ohren gehauen xD
    Testen werde ich das auf jedenfall bei meinem nächsten Besuch im GW. Bin selbst mal gespannt.
    Die Laserkanonen der beiden Land Raider sollen auf große Distanz schonmal Fahrzeuge öffnen und Cybots entfernen. Hoffe mal das klappt

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • was mir so grade auffällt ist das die termi trupps sehr querbeet ausgerüstet sind. Wenn du jeden trupp in nen lr packen willst wäre dochj vll ne harte nk bewaffnung ideal

  • Inwiefern harte? Alle Mit Fäusten bzw Hammer udn Schild?
    Ich hab die Jungs jetzt schon alle zusammengebaut. Die Querbeet bewaffnung soll eigentlich gegen alles was parat haben
    Ich markiere am besten mal wie die Jungs jeweils die Waffen tragen^^

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • dachte an sowas wie hämmer äxte und schilde mit reingestreuten klauenpaaren. Würde mir die schweren Waffen einspaaren um was an pnkt frei zu machen.


    Aber eigendlich bevorzuge ich auch mischbewaffnungen.

  • Die Stukas wollte ich schon mitnehmen, einfach um auch für den Fall das die Land Raider kaputt gehen was zu haben um feuern zu können.
    Habe selbst neulich noch gesehen wie eine Stuka nen Land Raider zerlegt hat o.O

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • ok das hab ich noch nicht erlebt ( allerdings ne plasma pistole die mit nem glückstreffer enn cybot gegrillt hat , vonwegen die bringen nix)
    aber stukas sind mMn auch die effektivsten Waffen im Terminatorarsenal

  • jap finde ich auch. Cyclone mit S8 ok...aber dafür "nur" 2 Schuss.
    Bin mal gespannt was passiert wenn diese Liste auf die Deathwing - Liste von nem Kumpel trifft. Er hat sowas schon angedroht

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • wenn mein Codex da ist werd ich mir auch ne Misch DA armee aufstellen ( als mgl allierte für meine Wolves) aber ich glaube das man ne DA armee (Deathwing) eher mit einer eher masse behafteten armee zuleibe rücken kann

  • Wollte erst ne Graumähnen + Wolfsfänge Liste dagegen Stellen aber so just 4 Fun einfach mal nur Wolfsgardisten hat doch nen gewissen reiz :D

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Ich frage mich ja, warum die keine Cyclones nimmst, die haben doch nie viel höhere Feuerkraft...

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • ja definitiv.


    ne idee wäre auczh noch einen redeemer einpacken um was gegen masse dabei zu haben. Der ist aufm schlachtfeld einfach nur "mächtig"

  • Irgendwie könnte ich mir hier auch eine Latscher-Liste vorstellen. Was bei normalen Servos schwierig ist, kann bei Termis schon wieder gut funktionieren. Zu jedem Trupp ausser Logans noch je einen Runenpriester (egal ob Schlund-Priester oder Prophetie), das könnte doch eigentlich ganz nett werden, oder? Dann noch je ein Cyclone, und fertig ist die Termi-Latscherliste. Oder meint Ihr die hat keine Chance?

  • @Feuerwolf
    Der Cyclone ist für mich einfach große Reichweite, aber da die Jungs alle in den Nahkampf sollen finde ich die Stuka wesentlich effektiver.


    @Kombi-Flamer
    Ich weiß ja nicht....wenn der gegner genug beschuss aufbringen kann könnte das schnell das Ende der Teminatoren bedeuten. Bei meiner liste tut jeder einzelne Verlust ja schon weh

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Ja ich bin mir auch nicht sicher. Bei nem Logan-Wing hast Du halt immer das Problem, dass jeder Verlust weh tut, egal ob Du nen LR drin hast oder nicht. Aber klar, mit nem gut gepanzerten Fahrzeug hast Du wenigstens etwas Schutz.