Neue CSM Armee

  • Hallo,


    wie gesagt habe ich einen Haufen CSM hier liegen und wollte mich mal langsam dran machen, die einzufärben und mit unheiligem Leben zu erfüllen ;o)


    Hier mein erstes Probemodell für das Farbschema, das mir so die letzten Tage durch den Kopf schoss:





    Ich bin noch am Grübeln, was ich für eine Symbolik nutze, tendiere dazu, das Worldeater-Symbol zu nehmen und anders zu färben, bzw. abzuändern. Meine Armee soll ja grundsätzlich dem Herrn der Schädel zugetan sein.


    Wäre cool, Feedback zu bekommen, seid ruhig ehrlich.

  • Sieht schick aus.
    Was meinst du mit "anders zu färben", kannst doch einfach die Decals draufkleben von den World Eaters und fertig ist die Mini.

  • Also mit Rot und Khorne machst du schon mal nichts falsch. Was ist das denn für ein Helm? Der gefällt mir.

    Das ist eine alte Metallmini mit neuem Bolter und neuen Schulterpanzern... Damals war der Helm ja noch dran ^^ Fürn Test wollte ich nichts "neues" verhunzen :P

  • Das ist eine alte Metallmini mit neuem Bolter und neuen Schulterpanzern... Damals war der Helm ja noch dran ^^ Fürn Test wollte ich nichts "neues" verhunzen :P


    Danke für die Info. Gefällt mir. Hätte ich jetzt aber mit den neueren Plastikbitz nicht erkannt. Im Übrigen finde ich nicht, dass du etwas 'verhunzt' hast.

  • Wenn dir das World Eater Symbol gefällt würd ich mir die GW Zinn WE Schulterpanzer anschauen, ich find die von der Optik hammer, hab einige Berserker damit hier stehen auch wenn ich die nun leider nicht mehr spiele ...


    Kosten nicht die welt, und sehen meiner Meinung nach deutlich besser aus als das Decal ...


    http://www.games-workshop.com/…40213a&prodId=prod1110169


    Hoffe der Link funzt die GW Seite ist etwas hamplig bei sowas, ansonsten unter CSM - Bitspacks recht weit unten schauen.


    Gesicht und Zähne sind modelliert, muss man nur die Weltkugel in die Mitte matschen :D hat halt jeder eine andere Welt im Maul!

    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht irre! Eine summt...
    Stelle dem Eldar keine Frage, denn er wird dir drei Antworten geben, von denen jede wahr und entsetzlich ist. Inquisitor Czevak
    Man wants to be the king o' the rabbits, he best wear a pair o' floppy ears.


  • Die Schulterpanzer haben allerdings kein Relief für die Welt, wie es zum Beispiel die Forgeworld Schulterpanzer aus dem Conversion Set haben.
    Jetzt gibt es auch von Forgeworld nochmal einzelne World Eater Schulterpanzer, allerdings sind die für PreHeresy gedacht, also wo die World Eaters noch nicht "böse" waren und da fehlen halt Stacheln, Schädel und Ketten und so ein Zeugs.
    Die Zinn Dinger habe ich bei meinen Bikern drauf, da gabs noch keine Forgeworld Conversions.

  • Tja Männers, das Problem bei dieser Sache mit den modellieren Schulterpanzern ist allerdings leider, dass ich die Modelle, die ich bereits habe, bemalen will und nicht neue anschaffen fürs erste. Und die, die ich hier habe, haben schon Schulterpanzer dran und dank Plastikkleber... Naja das wars dann ^^


    Ich plane aber schon weiter für die Zukunft und da kommen dann noch ein paar wunderschöne FW-Spielereien, unter anderen der Termi-General plus Leibgarde. Von daher folgen noch ein paar modellierte Schultern, fürs Erste müssen die hier aber her halten und mit Decalls Vorlieb nehmen ;o)