Größe Drachen

  • Hi
    Hätte ne Frage zum Drachen.wie gross ist der? Würde gern einen sichelflügeljäger der dark eldar umbauen,da mir der Drache Net gefällt.müsste nur noch die größe wissen damit ich seh ob es sich überhaupt lohnt.


    Danke für eure hilfe

  • Moin


    Auch ne gute Idee, c-tone, die so einfach ist, das sie mir glatt bisher entfiel. Schliesse mich aber nur der Frage an, dass ich auch gerne die Maße des Drachen wüsste. Eigentlich hatte ich als Plan für meine neuen Chaoten nämlich den Zombiedrachen. :D


    Obwohl der DE-Flieger besser zu meinen weiblichen Hyemshin-Slaanesh-Bikern passt. ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Also der Zombiedrache dürfte von den Massen her dem Chaos Drachen ziemlich ähnlich sein, den Sichelflügeljäger hab ich leider noch nicht live gesehen, also kann ich da wenig zu sagen. Aber mMn kannst du den nehmen, den was passen muss, ist die Base Größe. Und der Chaos Drache und der Sichelflügeljäger haben ja die selbe Base.

  • Hätte ne Frage zum Drachen.wie gross ist der? Würde gern einen sichelflügeljäger der dark eldar umbauen,da mir der Drache Net gefällt.müsste nur noch die größe wissen damit ich seh ob es sich überhaupt lohnt.


    Danke für eure hilfe


    Moins ich hoffe das auf meinen bildchen alles zu erkennen ist. WICHTIG es ist ein leichter umbau....die flügel sind sonst anders aber das sollte nicht entscheident sein.
    Bild :

    Don´t feed the nyden
    LRS FTW !
    In case of confusion, yes I´m being sarcastic ?(