FW Open Day 2013 Bilder

  • Schaut euch mal die ganzen schönen Spielzeuge an die gerade für HH in der mache sind!



    Pre Heresy Speeder, EC Palantine Blades, Individuelle SoH mit Topknot, Legion Destroyer Squads!, Legion Tartaros Termirüstugen und und und und und.


    https://plus.google.com/photos…87692951380769?banner=pwa

  • Irgendwie sieht der Fellglaive nach Massebeschleuniger aus...hm hm...Karondkar, wenn das Ding wirklich einen hat, dann Gnade dir Allvater, dir zeig ich, wie ein richtiger Massebeschleuniger funzt^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Also ich finde vor allem die neuen HH Panzermodelle sehen extrem "tauisch" aus. Viel zu clean, keine Kanten etc. Also das Design ist wirklich nicht mein geschmack und sticht doch im Vergleich zu den anderen HH-Modellen der Imps und SM stark raus.

  • Ich mag die runden Formen der Fahrzeuge auch nicht sonderlich; fand ich schon doof als ich mit 40k in den 90ern angefangen habe.
    Die EC Palantine Blades und SoH Reavers sind dagegen wirklich wunderschön!


    Den Deathwing-Standartenträger scheinen sie leider nicht rauszubringen... ;(

  • Muss sagen das ich die runden Formen sehr viel schöner finde, erinnert mich an die alten Tage.


    Überigens es ist nun klar welche 4 Legionen im 2ten Band abgearbeitet werden.


    Iron Hands
    Iron Warriors
    Night Lords
    Salamanders