Kh4rn1982s Tau

  • Hier meine Kader Feuerklinge, ich habe Freehands probiert an Messerscheide und Flatterband , aber die schauten mehr nach Orkschmiererei aus anstatt nach Tau Zeichen, also habe ich sie erstmal wieder entfernt:D mal schauen ob ich irgendwo kleine Wasserzeichen finde.





  • Schön bemalt. Das Oragne gefällt mir sehr gut.


    Klick mal in meine Sig, da habe ich was zu Freehands zusammengestellt. Vielleicht hilft es dir. Und vor allem nicht verzagen, die Dinger sehen immer anders aus, als man sich das vorgestellt hat. Gerade die Tau Schriftzeichen müssten mit ihren geraden Strichen ziemlich geeigent für die von mir vorgestellte Technik sein.

  • Das Modell sie absolut Ok aus! Rein Geschmacklich, würde ich die Akzente am Schwarz noch etwas ausdünnen, was mir an dem unteren Teil der Beine am meisten augefallen ist. Ich denke dass auch das Gesicht noch einen Akzent vertragen darf, sowi auch die Panzerplatten. Das Rot ist schick, genau wie die Base. Sept-Makierungen währen jetzt natürlich noch toll, weil sie einfach zu den Tau gehöhren, wie Majo zu Pommes ;) Schau einfach mal bei Butch rein und dann klappt das auch. Weiter so :thumbsup:

  • @ alle danke für die Kommentare!



    Schmuvness: Ich habe Oberkörper, Beine und Base zusammen geklebt. Kopf, Hand und Arm samt Umhang habe ich einzeln bemalt und später angefügt.


    zu den Sept Markierungen: Ich probiere den Bemalaufwand ziemlich gering zu halten für die Tau, damit ich da vorran komme, deshalb ist das Schwarz auch nicht so doll ausgearbeitet und die Sept Zeichen fehlen :) , der Rote Umhanf gefällt mir farblich so weit eigentlich ganz gut, man könnte noch ne Borte oder so ran machen damit es etwas auflockert, aber dafür war ich zu faul ;)