Ich veröffentliche hier meine Tabelle zur Berechnung von Volltreffern, Streifschüssen und Rumpfpunktverlusten mit Schusswaffen. Das ganze habe ich bei http://www.Share-Online.biz hochgeladen und steht zum download bereit. Erstellt wurde es mit Open Office (*.ods).
Einige Dinge erkläre ich schonmal im vorraus, falls noch Fragen bestehen einfach raus damit
- Für die Berechnung von Treffern mit der Schablone habe ich nun eine Chance von 0,81 (BF3) ermittelt (Treffer + max 8" Abweichen: 2,5" Fahrzeugrumpftoleranz, 2,5" Schablone, 3" BF). Danke an SavageSkull an dieser Stelle. Das ganze ist schwer zu kalkulieren (Form, Größe etc), der Wert ist jedoch ok denke ich.
- Überhitzen sowie Novareaktor habe ich komplett rausgelassen. Wer will kann entsprechende Ergebnisse einfach selbst mit dem zutreffenden Faktor multiplizieren.
- Mehrere Waffen in einem Trupp (3 XV8 mit 3 Melter) sowie Punktekosten werden nicht berücksichtigt. Für den Fall, dass man die Anzahl der Durchschläge für mehrere Waffen haben möchte, multipliziert man das ganze einfach oder trägt im grauen Kasten bei "Schussanzahl" die gewünschte Zahl ein
- BF3S, BF4S und BF5S bedeutet nichts weiter als BF3, BF4 und BF5 Synchronisiert.
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Update: Chancen auf Schablonentreffer (!), Streifschüsse und Rumppunktverluste hinzugefügt bzw korrigiert.