Control-Last Days 4 "Hydrophobia"-Diskussionsbereich

  • Raus kommen wir immer, hoffen wir nur, dass das Wasser nicht rein kommt...


    Scheiße. Wir könnten einfach drothin zurückgehen, wo wir reingekommen sind und nach oben tauchen mit nem Eimer Druckluft. Gibt also eigentlich kein Grund auf so ne wanabe ich hol dich hier raus Terminator Biatsch zu hören btw.
    Wir brauchen nur Atemluft und ab nach draußen, alles andere will uns doch nur verarschen.


    €: Graubart hat Atemluft iirc


    miez miez miez Thala komm zu Papa Ingmar miez miez

  • Negativ Ray, alle ausgänge an die oberfläche sind fürs erste wie in Star Wars Episode 3 hermetisch abgeriegelt, so wie in der intro szene wo General Grievous das glas kaputt macht und in den weltraum gesogen wird, und das loch sofort durch ne tür verschlossen wird.


    Du kannst natürlich nochn loch in die kuppel ballern...aberrrrrr willst du denn nicht lieber die story weiterspielen und hinter das geheimniss der station kommen? :whistling:

    :ping: "Last Days" Mastermind und Spielleiter
    Aktuelle Partie "Hydrophobia" gibts hier! :ping:


  • Ich hab da so ne miese Idee, jetzt wo eh alles versiegelt ist ^^


    Mal schaun, was ich noch so alles in meinem Rucksack habe....

  • Ich möchte diesen Augenblick nutzen um kurz für eine Schweigeminute innerzuhalten...


    Last Days hat mehr Views und mehr Kommentare als Control von Cronyk :D Ein historischer Moment, auch wenn er warscheinlich nicht lange anhalten wird. Deshalb dieses Bild für die Ewigkeit :ping: ))) :guitar: clap
    Danke an alle meine Spieler und alle anonymen Mitleser die das möglich gemacht haben :kiss: clap :cheer: :glas: Prost!

    :ping: "Last Days" Mastermind und Spielleiter
    Aktuelle Partie "Hydrophobia" gibts hier! :ping:


    Einmal editiert, zuletzt von Soulman999 ()

  • Pah wir schaffen die Jungs locker (und unsere Story ist um längen cooler.)
    Und jett denke ich mir was aus um Ray zu töten aus Prinzip. ^^

  • Ray,


    wir koennten echt heiraten.... rate doch mal was ich in meinem Zug geschrieben habe, wenn Du Dir Deine letzten Ueberlegungen hier nochmal durchliest......
    Soul stellte mir in etwa exakt dieselbe Frage ;)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Oh Mann.... -.-


    Sowas von contraproduktiv!


    Aber wirklich geil gemacht! Gerade das Ende gefällt mir xD
    Jetzt kann er mal nicht selbst den Verräter spielen, jetzt tun es andere xD

  • Oh Mann.... -.-


    Sowas von contraproduktiv!


    Eher CONTROLproduktiv ;)

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen