Imperiale Armee(Vostryoa Vorbild),der erste Anfang.(Liste und co)

  • Nabend.
    Ich habe vor mein Eigenes Regiment zu Spielen ,mit Vostroyaner Modellen.
    Ich hab mir wohl die Teuerste Armee ausgesucht.


    Gesetzt sind 500 Punkte. (Für den Anfang.) Figuren da aber leider noch schwarz/oder Plastic Grau.
    Da ich noch nicht des Umbau würdig bin werd ich wohl zumteil die gw Modelle Verwenden.
    Es werden die meisten Spiele auf Platten mit viel Gelände Gespielt Bevorzugt Stadt.


    Mit der Liste hab ich schon ein Sieg gegen Gk verbucht. Mein HQ wurde zwar Getötet ,aber in der 3.Runde hatte der Feind keine Waffen gegen die Chimären mehr und wurde zur Aufgabe gezwungen.
    1.Sieg :thumbsup:
    Was meint ihr was könnte ich noch Brauchen /ändern.

    Schaut doch mal bei meinen Armeeaufbaus rein.
    Minotaurs Armeeaufbau.
    Kämpfe: 5:1

    Einmal editiert, zuletzt von Lord-of-War ()

  • Hier die Ersten Bilder noch Wip das Gesicht Fehlt noch,
    ja sie sollen schmutzig aussehen das sie von einer Schlacht in die andere gehen.

    Schaut doch mal bei meinen Armeeaufbaus rein.
    Minotaurs Armeeaufbau.
    Kämpfe: 5:1

  • Moinsen,
    sehen schön aus.;)
    Auf 500p. gegen GK ist aber auch fies, die können ja dann fast nichts aufstellen.^^ eventuell wären ein paar Panzer gut. Mit denen haben die Gks etwas Probleme.


    wenn du willst, ich habe zuhause noch an die vierzig Vostroyaner aus Zinn (unbemalt). Schwere und Spezialwaffen, sowie eine Kommandoabteilung sind auch dabei. Interesse?


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Danke.
    Du hast Post.


    Ich hab das hier aufgemacht,um langsam alles für eine Armeeaufbau zusammen ,zubekommen.
    Was mir noch so ganz grob fählt ist der Fluff.
    Können ein paar von euch Tipps geben,um einen Realistischen gut zu Schreiben?

    Schaut doch mal bei meinen Armeeaufbaus rein.
    Minotaurs Armeeaufbau.
    Kämpfe: 5:1

    Einmal editiert, zuletzt von Lord-of-War ()