Control-Fragments of Mankind "Lost Hope" (Anmelde & Diskussionenthread) [BEENDET]

  • Seid gegrüsst alle Miteinander,


    willkommen zum ersten Control an dem ich mich als SL versuchen werde.
    Ich hoffe ich werde euch ein lustiges, spanendes und verrücktes Spiel bieten können.
    Und danke an Soulman999 und Cronyk welche mir beide so gut sie können zur Seite stehen werden.


    Bei "Fragments of Mankind" handelt es sich um ein RPG das in einer alternativen Vergangenheit spielt genaueres später, hier erstmal die Regeln:



    Und nun gebe ich euch einen einen kleinen Einblick in die Welt die ihr betreten werdet.



    Es wird 6 Plätze geben, vielleicht werden sich im späteren Spielverlauf auch weitere ergeben wer weiß.
    Die Anmeldung startet um heute (dem 20.06.2013) um 18:00 Uhr.
    Anmeldeschluss wird der 26.06 sein, um 20:00 Uhr und der Prolog wird am 27.06 (spätestens) erscheinen.
    Da nun alle 6 Plätze vergeben sind, wird in kürze der Prolog erscheinen.
    Für einen Späteintritt kann man mir gerne noch Charakter per PN schicken.
    In späteren Runden wird es wohl möglich sein noch dazu zu kommen, bietet sich bei diesem Setting einfach an.



    Platz 1: leth ulgu mit Codename Hummingbird


    Platz 2: tom959 mit Niccolo Vianello Von einer Mauer erledigt worden.


    Platz 3: Psycho mit Nathaniel Sean O'Patrick Die Granate wurde nicht sehr weit geworfen.


    Platz 4: Monkeyfist mit Bill Andrews "Silver"


    Platz 5: TheNameIsX mit Willhelm Rütschler


    Platz 6: Kama mit Aleksandra Kirov


    Geheimchar 1: Old Faithful als Hermann Greif Anführer der Gestalten in den Reichswehr-Uniformen enttarnt.


    Wenn es Fragen gibt einfach Raus damit, ich werde so schnell es mir möglich ist antworten.
    Nun den auf ein erfolgreiches Spiel und viel Spass für alle Beteiligten.


    Gruß
    Eisschatten

  • Wie sieht die deutsche Lage im alternativen Reich aus? Gab es da auch entsprechende Kriegsverbrechen und den Diktator? Will nur ungefähr einschätzen können wofür ein Reichsbürger in der Alternativwelt steht. :)

  • Nein gab es nicht, seid Ende des ersten Weltkrieges herrschen die Briten mit eiserner Faust über fast ganz Europa (siehe Setting).
    Jeder 'Abweichler' wurde einfach aus dem Verkehr gezogen.
    Du stehts, wenn du aus einer Region des Britisch Empire kommst entweder für das Empire oder für die Unabhängigkeit der Nation die diese Region mal gewesen sein kann.

  • Ich sollte besser lesen. xD


    Ich würd mich erstmal melden, Char-Konzept ist angekommen.


  • Name: Niccolo Vianello


    Alter: 21


    Aussehen: Er ist ca 174 groß, schmal gebaut, nicht sehr kräftig, halt mittelanges blondes Haar und grüne Augen. Er trägt meistens teure Kleidung, Anzüge, Hemden etc.


    Charakter: Er ist ein sehr netter und freundlicher Mensch, er ist immer Hilfsbereit und sehr schwer zu Reizen, wenn aber einmal sein Blut in Wallung ist kann ihn kaum etwas stoppen. Er ist sehr redegwand und hat eine gute Ausbildung genossen. Er hat ein sehr gutes Gedächtnis. Er ist Frauen nie abgneeigt und sie ihm auch eher selten, seinem Charm ist es auch zu verdanken das er viele Informationen sammeln kann um diese gegen das Empire zu verwenden.


    Hintergrund: Niccolo stammt aus einer reichen italenischen Bankiersfamilie, hat auch eine dementsprechende Ausbildung genossen und ein sehr gepflegtes und höfliches Auftreten. Er spricht fliesend Italenisch, Französich, Englisch und Deutsch, dazu kommen ein paar Brocken Russich. Er ist ein ausgezeichneter Schütze und ein sehr guter Fahrer.
    In seine Rolle als Agent für den Wiederstand rutschte er eher zufällig, es machte ihm schon immer spaß möglichst viele Informationen und Geheimnisse Menschen zu entlocken, irgendwann sprach ihm einer seiner vielen Verwandten an ob er nicht auf einem Fest an die Informationen eines Waffenkonvois kommen könnte was er auch prompt schaffte. So rutschte er in seine Rolle hinein, durch das viele Geld seiner Familie ist er auch in der Lage sich frei in Europa zu bewegen, er hat einen speziellen Pass der ihn Praktisch unbeheligt durch jede Kontrolle bringt. Er hat noch nie einen Menschen getötet, auch wenn er regelmäßig schießübungen betreibt. Sein größtes Manko ist das er die ganze Sache nich allzuernst nimmt, für ihn ist das ganze ein Spiel.


    Ausrüstung: Ein Mercedes mit Fahrer, verschiedenste teure Kleidungsstücke, eine Beretta M951 (Pistole) die er meistens bei sich trägt und eine Berretta BM59 ein neuartiger Italenischer Karabiner.

  • Bisherige Control Charaktere

    4 Mal editiert, zuletzt von Psycho ()

  • Ich melde mich hiermit an Character foglt im Laufe des Abends oder Morgen.



    So Char bis jetzt wird vllt. noch ergänzt.

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen

    6 Mal editiert, zuletzt von TheNameIsX ()

  • So Konzept steht.


  • *ModModus* Bitte EDITIERT eure Chars wirklich rein, das erspart eine ganze Menge Scrollingzone :P

  • Zitat von Psycho

    Zwang durch die Bourgeoisie


    Naja, so drastisch würde ich es jetzt nicht formulieren wollen :P

  • Eh ganz vergessen zu schreiben das ich mitmache. XD
    Mein Chara kommt erst heute Abend aber muss bald los zur arbeit. ^^


  • Eure Charakter gefallen mir so ganz gut, doch sehe ich bei einigen das sie eine recht entscheidende Zeile des Settings überlesen haben.


    Zitat

    Sie sollten mit ihrem Trupp britische Offiziere eliminieren sind jetzt jedoch zwischen den Fronten gefangen.


    Soll nur heißen, nen paar Sachen könnt ihr zwar haben, aber die werden in den ersten Runden nicht viel nützen.
    Ich glaube z.B. nicht das ein Fahrer mit einem Mercedes auf ein Schlachtfeld fahren wird~


    Bis zum Anmeldeschluss habt ihr noch Zeit die zu überarbeiten, falls ihr möchtet.




    X, Kama, ich halte euch die beiden Plätze mal frei.

  • Du wirst da wahrscheinlich in Kampfoutfit rumgeistern, aber wie du sagtest, umziehen geht, wenn sich die Gelegenheit bietet.
    Und wenn du dir nur ne Uniform von einem der bösen Jungs klaust.