Control-Fragments of Mankind "Lost Hope" (Anmelde & Diskussionenthread) [BEENDET]

  • Falls Kama oder X doch noch aussteigen wäre auf jeden Fall ein Platzt da.
    Da das mein erstes mal als SL ist wurde mir von Soul und Cronyk nah gelegt das es besser mit weniger Leuten wäre.
    Aber mal schauen, vilt kann man ja noch einen oder zwei Platze mehr freigeben~
    (Wenn ich mich dann damit mal nicht übernehme)

  • Ich hab meinen Char doch gepostet.

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen

  • Falls Kama oder X doch noch aussteigen wäre auf jeden Fall ein Platzt da.
    Da das mein erstes mal als SL ist wurde mir von Soul und Cronyk nah gelegt das es besser mit weniger Leuten wäre.
    Aber mal schauen, vilt kann man ja noch einen oder zwei Platze mehr freigeben~
    (Wenn ich mich dann damit mal nicht übernehme)


    Alles klar! Melde dich gerne per PN, falls noch die Möglichkeit besteht :)


    Danke & Gruß,


    DZ

  • Time to start this bloody mess :up:

    Bisherige Control Charaktere

  • Auf das das dreckige Empire zerschlagen wird :)

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen

  • Hab ich ;)

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen

  • @ Psycho.
    Lol mir ist grad aufgefallen dass wir beide die gleiche Waffenspezialiesierung haben.


    @ Eisschaten.
    Falls das ähneln unserer Chars etwas eintönig sein sollte würde ich meinen auch noch umändern.

  • @ Psycho.
    Lol mir ist grad aufgefallen dass wir beide die gleiche Waffenspezialiesierung haben.


    Ist doch kein Problem, du bist ja eher der "Brawler" und ich eher jemand der sich mit Guerillia Kriegsführung auskennt

    Bisherige Control Charaktere

  • Ausrüstung wie ihr es wollt.
    Ab und zu wird es sicher gut sein, wenn Chars ähnlich sind.


    So erst mal ist voll.
    Drachenzorn, Old Faithful, ihr beide könnt mir ja trotzdem mal Chars als PN schicken.
    Im späteren verlauf des Spiels werde ich ja schon sehen ob ich mir nen paar Spieler mehr zumuten kann oder nicht und wer weiß, vilt wird es ja nötig das die Gruppe zuwachs bekommt, wenn sie sich den nicht aufteilt.

  • Wenn alle an Bord sind, wann geht es denn los?

    Bisherige Control Charaktere