Ork Baustelle Gelände

  • Oi..... momentan bastle ich für ne Kampagne gelände für ne Orkbaustelle
    d.h Nen Orkkran, Container und trümmer.....evtl auch neStompabaustelle....usw



    als erstes hab ich mal container und den kran feddich gemacht (wobei der kran noch pip iss)



    alles in allem sind die container sehr simpel...detailarbeit wäre aber auch überflüssig gewesen ...die sehen gut genug aus ( und nach der klampagne gehen die in den gebrauch als turnirgelände über)

  • Aaargh, den gleichen Kran haben die Nachbarn letzte Woche für`n Sperrmüll an die Straße gestellt und ich denk mir noch" ..Kran? --> Orks! Aber ne, der passt nicht"
    War wohl ne Fehleinschätzung wie dein Foto zeigt. Sieht super aus!

    dakara ima boku wa koko ni iru!





    Bastelherausforderung bestanden: 1

  • Sehr sehr cool!


    Großes Lob für die Idee und Umsetzung.
    Wobei der Kran vielleicht noch ein bisschen "schrottiger" sein könnte. Nimm doch einfach ein paar Kabel, drösel den blanken draht auf, und befästige sie? Nur so als Idee^^ Und wie wären ein paar Orkrunen?


    Und die anderen aus dem Codex halt :)




    Gruß


    Hogo

    "Auch wenn es vernünftig gewesen wäre, wir sind hier im 41. Jahrtausend - Vernunft ist alle!" ~ Arek


    "Ich vermute auch, dass keiner es gewagt hat, an der irgendwann geschädigten Gensaat rumzuspielen [...] denn die war ja ein heiliges Werk des Imperators. Wenn du nem Imperialen sagst, er soll das reparieren, dann ist das, als würdest du einem katholischen Kreuzfahre im 12. JH sagen, man sollte mit der Reliquie vom wahren Kreuz zum Schreiner gehen, weils nicht mehr so gut aussieht." ~ Asgrimm


    "Frauen in 40k-Communities haben mitunter ein bisschen Ähnlichkeit mit der Alpha Legion. Niemand weiß so wirklich, wer alles zu ihnen gehört, wie viele es sind und was sie eigentlich wollen." ~ Nytaine


    „Wenn ich 'Tanzt ihr Ganten' lese, stell ich mir einen Hügel vor auf dem Kelpie steht mit einer mangaesken bösen Lache und darunter Horden von tanzenden Ganten...schaurig.“ ~ Callidon


  • kabel sind ne gute idee.... das grundlegende problem ist aber das das ding transportabel bleiben soll...also versuche ich so wenig zeuch wie möglich dranzupappen was dann abfallen kann.....
    und da ich das ding zerlegen kann wüsste ich nicht wie ich die kabel jetzt anbringen sol....aber ich denke das sollte passen wenn ich mit meinem tubetool die kabiene noch etwas bearbeite......

  • Sehr sehr cool! wenn du inspirationen suchst dann gib doch mal auf youtube chefoberboss ein. er ist ebenfalls ein ork spieler und hat echt gute ideen!

  • Hmm okay klar.
    Aber vielleicht auch nur ein paar Stücke von Kabeln die irgendwo raus gucken? GreenStuff würde wahrscheinlich zu schnell abbrechen. Trotzdem sieht das Ding total genial aus :D

    "Auch wenn es vernünftig gewesen wäre, wir sind hier im 41. Jahrtausend - Vernunft ist alle!" ~ Arek


    "Ich vermute auch, dass keiner es gewagt hat, an der irgendwann geschädigten Gensaat rumzuspielen [...] denn die war ja ein heiliges Werk des Imperators. Wenn du nem Imperialen sagst, er soll das reparieren, dann ist das, als würdest du einem katholischen Kreuzfahre im 12. JH sagen, man sollte mit der Reliquie vom wahren Kreuz zum Schreiner gehen, weils nicht mehr so gut aussieht." ~ Asgrimm


    "Frauen in 40k-Communities haben mitunter ein bisschen Ähnlichkeit mit der Alpha Legion. Niemand weiß so wirklich, wer alles zu ihnen gehört, wie viele es sind und was sie eigentlich wollen." ~ Nytaine


    „Wenn ich 'Tanzt ihr Ganten' lese, stell ich mir einen Hügel vor auf dem Kelpie steht mit einer mangaesken bösen Lache und darunter Horden von tanzenden Ganten...schaurig.“ ~ Callidon