Wings-Salat - die Suche nach dem Fluff

  • Hallo Zusammen,


    ich bin sicherlich nicht damit alleine, dass ich mich bei den DA für mehrere (alle ^^ ) Wings interessiere.
    Jetzt würde ich gerne eine Armeeliste stricken für einen geplanten Armeeaufbau, enthalten sind Elemente vom Deathwing, Ravenwing und Greenwing.
    1. Step voraussichtlich 1000 Punkte, nun suche ich nach fluffigen Möglichkeiten den Wing-Salat zu erklären.


    BCMs möchte ich nicht einsetzen. Habt ihr Ideen? Ich habe in Richtung Expeditionsstreitmacht unter der Führung eines Scriptors gedacht..


    Freue mich auf euren Input!


    Gruß,
    DZ

  • Wieso den Wingsalat erklären. Eigentlich ist es im Fluff ja immer so das Teile vom Raven und Deathwing den Kompanien zugeteilt werden um diese zu unterstützen. Von daher ist der Wingsalat eigentlich meiner Meinung nach die "fluffigste" Liste

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Eldracor


    Das klingt gut, danke, bin noch nicht so firm im DA Fluff. Habe da noch Nachholbedarf.
    Aber das klingt natürlich schlüssig.


    Callidon


    Danke auch dir, den Thread von Hobbes kenne ich - aber mehr die Bilder ;)
    Werde mich mal einlesen.

  • Ich werde da selbst klauen ;)


    WAAAAAASSSS????? :D Ne, kein Ding, nur zu, freue mich wenn ich für etwas Inspiration sorgen kann! Wobei zum Fluff ja bisher kaum was drin ist... ^^


    OT: Ja, wie Eldracor geschrieben hat: Der Mix ist eigentlich die fluffigste Variante und bedarf keiner besonderen Erklärung.