Ein weiteres Supplement in Planung

  • Die Weitsicht Erweiterung ist gerade erst veröffentlicht und schon tauchen die ersten Gerüchte zu einer weiteren Erweiterung auf.
    Diese soll sich wohl um die Nicht-Tau-Einheiten drehen. Also Kroot und Vespiden (vielleicht auch endlich Demiurg :whistling: ).


    Ich glaube das da sehr wahrscheinlich etwas wahres dran ist, da es sich mit den etwas älteren Gerüchten über einen Mercenary-Codex und Kroot-Einheiten deckt.
    ...und die SM bekomme ja immerhin auch mehrere Supplements ;)


    Learn from Yesterday...
    Live for Today...
    Hope for Tomorrow...


    Kroot-Langbüchse: "Oi, look boss! Dey got shootaz in dere choppaz. Reckon da mekz could make us sum choppaz like dat?"

    2 Mal editiert, zuletzt von Nuhi ()

  • Die Erweiterung ist nicht vor dem ersten Quartal 2014 geplant.
    Desweitern ist es wahrscheinlich das sie mit einem Modellrelease verbunden ist.


    Learn from Yesterday...
    Live for Today...
    Hope for Tomorrow...


    Kroot-Langbüchse: "Oi, look boss! Dey got shootaz in dere choppaz. Reckon da mekz could make us sum choppaz like dat?"

  • Davon habe ich auch gehört... ich habe vor 2 Monaten auch ein Artwork mit dem jetzt typischen supplement cover gesehen! und es war ein Kroot darauf und stand glaub ich auch mercenary-codex. Ich finde es allerdings nicht mehr. Leider. Aber bei der mittlerweile doch schon aggressiven Geheimhaltungspolitik von gw nicht verwunderlich...

    "Lasst keinen an der Überlegenheit des höheren Wohls zweifeln." - Commander Schattensonne


  • Zitat

    Davon habe ich auch gehört... ich habe vor 2 Monaten auch ein Artwork mit dem jetzt typischen supplement cover gesehen! und es war ein Kroot darauf und stand glaub ich auch mercenary-codex. Ich finde es allerdings nicht mehr. Leider. Aber bei der mittlerweile doch schon aggressiven Geheimhaltungspolitik von gw nicht verwunderlich...

    meinst du dieses hier:



    Vespiden brauchen dringend neue Modelle!
    Ich hoffe auf 2-3 Kroot Charakter und ein Kroot Elite wäre auch sehr interessant. :D
    Spannend wird auch, ob diese Einheiten dann auch für den Tau Kodex zugänglich werden!?
    Alles andere würde ja mit der jetzigen Politik brechen, kein Supplement exklusiven Modelle zu bringen...


    /brut5

    Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebenschance für jeden auf Null…

  • Na ein Zweckbündnis ist mindestens drin.


    Am meisten hoffe ich auf neue Regeln für Anghkor Prok. Diese werden aber vermutlich nur kommen wenn auch das Modell neu aufgelegt wird :/ (hat ja nicht jeder das Games Day Modell)

    Learn from Yesterday...
    Live for Today...
    Hope for Tomorrow...


    Kroot-Langbüchse: "Oi, look boss! Dey got shootaz in dere choppaz. Reckon da mekz could make us sum choppaz like dat?"

  • Nee, das Bild was ich meine war eher... ...kriegerisch... ...aggressiver... ja das ist das passendere Wort. Aber ja, Vespiden und Kroot könnten neue Modelle vertragen...

    "Lasst keinen an der Überlegenheit des höheren Wohls zweifeln." - Commander Schattensonne