Control 8 - Aeterna (Jubiläumscontrol Diskussionsbereich)

  • wer sind denn die Nachzuegler so?

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Jammerschade, wirklich. ich musste erleben, das sich obwohl mich die Festtage nicht interessieren doch noch gewissermaßen an Familie und Freundin gefesselt bin -.- Ich werde schreiben!

  • tja, Du hast wenigstens ne Freundin da....

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Sklatherakk und Tavrok fehlen, ich kann versprechen, dass es eine Actiongeladene Runde wird xD

  • Ich weiß....


    Mein Urlaub und das Neujahr waren gravierend. Hätte eine Pause zwischen den Jahren ankündigen sollen, habe ich aber verschwitzt, steinigt mich ;-)

  • Ja ist gut, jetzt wo mein Urlaub rum ist läuft alles wieder wie gewohnt... ;-)

  • Nun, es war längst überfällig!


    Die Pause kann ich nur durch die sicher bei allen auftretenden Ereignisse zum jahreswechsel erklären, der Grund aus dem so einiges zu kurz gekommen ist.
    Ich bitte nur um Entschuldigung, dass ich es nicht angekündigt habe! Das habt ihr eigentlich nicht verdient. Aus dieser langen Pause kann ich lernen... und mich steigern.
    Es hat außerdem den Anschein, dass mein gewählter Plott wohl etwas zu innovativ war, aber ich habe euch ja am Anfang gewarnt, dass es nciht jedermanns Sache ist ;-)
    Auf jeden Fall bringen wir das jetzt so spassig wie möglich zu Ende,w as haltet ihr davon? xD



    Kommentare zur Runde? Außer dass sie spät war? xD Wollte malw ieder schön blumig beschreiben :P

  • Zitat

    Wazdakka hat eine Heldentat errungen:
    Killception
    killception - Töte einen Spieler einmal und einen Spieler zweimal zur selben Runde zur selben Zeit.

    Okay, nachdem ich DAS gesehen habe, werde ich die Runde jetzt mit sehr viel Vorfreude lesen. Endlich geht es weiter. :up:


    MfG Wazdakka

  • Eigentlich ist das im Spoiler damit man es NACH der Runde liest :p

  • Ich lese das immer vorher, damit die Vorfreude größer ist. Ich weiß schon, wozu Spoiler eigentlich da sind. :D
    Ich find's übrigens immer wieder witzig, wie gut du Ker'nyx charakterisiert hast. Ein grinsender, sadistischer Dämon mit einem sehr schwarzen Sinn für Humor. ^^


    MfG Wazdakka

  • ich habe dich gebeten für eine ODER zwei runden zu übernehmen
    Dass war jetzt die ZWEITE Runde und jetzt bin ich tot...


    Sehr nett von dir...


    Die Privatengründe haben sich nämlich erst diese woche normalisiert weil da die letzten Ergebnisse da waren.


    DANKE

  • Gott Leute....



    Zitat


    [...]
    Nein, die Navigatorenkraft "Bannender blick" bannt Psyonik.
    Versuche einen Zug zu Stande zu bringen wann du kannst, bis morgen Abned ist etwas kurz, die Runde kam ja erst heute... Lies es mal in Ruhe, es ist gerade absichtlich verwirrend gestaltet...


    Damit war die Frist der zweiten Runde doch lange vorbei, denn du sagtest selbst, danach wolltest du wieder mitspielen!
    Ich habe dich nicht absichtlichg etötet (ok hört sich doof an) sondern noch überlegt, aber du warst quasi in einem Bossfight, hattest die Runde gelesen, wurdest noch von 2 anderen angegriffen UND unsere "1 ODER 2" Runden Vereinbarung war lange überfällig.


    Tut mir wirklich leid, wenn du dich verarscht fühlst (wirklich!) das hatte ich schon einmal mit Graubart, dem hab eich einen Deal vorgeschlagen. Das gestaltet sich hier als schwierig aber die Runde wird nicht mehr lange gehen und wenn es dir Spass macht hätte ich dich gerne wieder dabei.


    Ja, ich war etwas überfordert, weil sich dieses Experiment, wie im ersten post beschrieben, anders entwickelt hat als es sollte... Aber ich habe unseren Postwechsel extra nochmal gelesen um sicherzustellen,d ass du nicht mehr im Schutze unseres Abkommens stehst....

  • zum letzen mal habe ich einen Zug abgegeben für Runde 8


    für Runde 9 und 10
    habe ich keine züge abgegeben.... wenn ich mich nicht verzähle sind dass 2 Runden...


    Und ja ich war in einem Bossfight mit zwei NPC´s
    Es ist egal jetzt ist es rum und rum ist rum...
    Am meisten ärgert es mich das das mit der Zeitreise nicht richtig von dir berücksichtigt wurde... Mia kann garkeinen neuen Packt schließen weil sie nicht durch das tor gegangen ist...

  • Doch, einmal, sie ist zur "ersten Stätte" gereist, die Zweite Mia und alle anderen doppelten rühren daher, dass Keenan, Caroline und Aja zu dem Zeitpunkt zurück gereist sind, an dem sich ALLE in dem Hauptgang befunden hatten...

  • sie kann nicht zur ersten stäte gereist sein weill ich sie aufgehalten habe bevor sie gereist ist... das paradoxon der Zeit... das unglück war zwar schon geschehen als ich losgereist bin aber durch meine Reise habe ich es verhindert...


    egal ich bin eh raus.
    Viel spaß noch den verbliebenen Spielern.
    Viele können es ja nicht mehr sein.


    Tante Edit sagt:
    Hier ist übrigens mein Zug für Runde 8 und ja für 9 und 10 gibts keinen... 2 runden...
    ja man merkts vielleicht ich bin etwas verärgert...