DEATH touren in Europa


  • http://www.binuu.de/event/2013-11-13-death


    Man glaubt es nicht.. DEATH touren.. zwar ohne Chuck logischerweise aber man das Line-Up ist trotzdem göttlich


    Sean Reinert (Drums) Paul Masvidal (Gitarre) und Steve Digiorgio (Bass). Max Phelps


    Sprich Cynic (Reinert und Masvidal haben auf dem Human Album mit Steve gespielt) + Phelps in der Schuldiner Rolle (technisch hat ers jedenfalls drauf).


    Eine der legendärsten Metalbands ever quasi direkt aus dem Grab. Darf man sich nicht entgehen lassen. Werde mit 2-3 Leuten auf das Berliner Konzert gehen, Karte kostet 20+3€. Wer Metalfan ist und sich das entgehen lässt, ist nicht mehr zu retten.


    Grüße :ctan:

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

  • Hm, Death ohne Chuck? Da müssten sie schon bei mir in der Nähe spielen.
    Und nachdem ich erst neulich über 200,- für Konzerte in den nächsten Wochen ausgegeben habe, muss ich auch mal wieder etwas kürzer treten.


    Aber danke für die Info, vielleicht besuche ich spontan einen Freund im Pott und gehe auf das Konzert in Essen. Wer weiß?

  • Von Chuck abgesehen ist es die beste Formation, die jemals unter dem Label DEATH gespielt hat.. Und Phelps ist ein Urgestein im technischen Deathmetal (Gründungsmitglied von Cynic) und kommt sowohl Chucks Stimme sehr nah als auch dessen Gitarrenkünsten (imo ist er sogar besser an der Klampfe). Also das sollte kein Hinderungsgrund sein, realer als diese Formation geht es nicht ohne Chuck. Das ist keine zusammengestückelte Revivaltour um Fanknete abzuziehen.

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

  • Sodele, ich besuche meinen langjährigen Metalkumpel, der im Sommer in den Pott ausgewandert ist, und verbinden das mit dem Death Konzert im Turok. Danke für die Info, wir hätten das sonst wahrscheinlich übershen!
    :headbang:

  • Am Mittwoch waren sie in Berlin und haben ein endgeiles Brett hingelegt. Überraschenderweise hat Masvidal und nicht Phelps gesungen, di GIorgio mit seinem sicken Bassspiel allein war den Eintritt wert. Ausm Kopf haben sie ungefähr diese Songs gespielt


    Flattening of Emotions
    Leprosy
    Spiritual Healing
    SUicide Machine
    Cosmic Sea
    Zombie Ritual
    Pull The Plug
    Low Life
    Altering The Future
    Together As One
    Crystal Mountain
    Scream Bloody Gore
    Left To Die
    Lack Of Comprehension
    Spirit Crusher


    Also ohne auf die Reihenfolge jetzt zu achten, wobei die ersten vier dürften stimmen und Pull The Plug war dann der letzte der Zugabe. Viel Spaß.. Gibt auch coole Shirts, u.a. alten Cynic Stuff.

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

  • Meine persönlichen Lieblingssongs (von denen es nicht viele gibt weil mir die Richtung nicht soo zusagt) fehlen und es ist sowohl ein gutes Stück weit weg als auch preislich und zeitlich ungünstig..
    Werd mich also mit der Info zufrieden geben und hoffe, dass das nicht nur ne einmalige Aktion sein wird um des Mamons willen um noch was rauszuschlagen solange es noch echte Death Fans gibt.


    Ich hoffe mal auf ne DVD oder sowas. Wäre wirklich nett. :)

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Sodele, ich besuche meinen langjährigen Metalkumpel, der im Sommer in den Pott ausgewandert ist, und verbinden das mit dem Death Konzert im Turok. Danke für die Info, wir hätten das sonst wahrscheinlich übershen!
    :headbang:


    Und wie wars? :ctan:

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>