• Hallo,


    ich dachte mir, dass es dem ein oder anderen vielleicht wie mir geht und er in einer bestimmten Stadt einen Laden sucht der Tabletop-Waren verkauft. Daher ist der Sinn dieses Threads, dass jeder User hier fragen kann, wo sich in seinem vergangenen, momentanen oder zukünftigen Wohnort ein Tabletop-Geschäft befinden. Sollte es einen entsprechenden Thread bereits geben, bitte ich die Bereichsmods diesen hier einfach zu löschen. ;)


    Ich fange auch gleich mal an: Ich bin ein paar Tage in Fulda "gestrandet". Wo gibt's denn hier einen solchen Tabletop-Laden? ;)


    MfG

  • Auch wenn ich jetzt leider keine Ahnung habe, wie das in Fulda aussieht finde ich das Thema super! Könnte man evtl. als Sticky in die Spielersuche machen und ein entsprechendes Verzeichnis erstellen, so ala



    Könnte man dann so aufbauen, wie die Bewertungen im Kleinanzeigenbereich, jeder schreibt und ein Moderator muss dann leider in den sauren Apfel beißen und editieren. Könnte man natürlich auch entsprechend für eventuell vorhandene Clubs mit festen Räumlichkeiten erweitern.

  • Kiel