Dämonenzorn - eine dämonische Legion entsteht

  • Na gut mit Eisenarm und Krãftigen ist er etwas überlebensfãhiger .
    Aber wie spielt man denn wenn Zauber nicht erwürfelt werden oder Psi Tests nicht klappen ?
    Ist das dann wie mit den Screamer Star ?
    Der bricht ohne Buch und richtige Psi Kraft auch " zusammen " .


    Ich persönlich find den ziemlich Mau und langsam .


    Vlt ist das auch ein Luxusproblem , Blutdãmon und Herrscher des Wandels sind einfacher in der Handhabung und schneller dank der Flugregeln .

  • Als ich den im Internet gefunden habe hatte ich schon den großen Verpester von GW. Aber den musste ich einfach bestellen. Ich nenne ihn jetzt übrigens "Mr. Fetty Mcfettfett" :D


    Was das Spiel angeht: Ich lasse den gerne mit Unterstützung einer Einheit Seuchenhüter mit Ikone und Instrument schocken. Zwei mittlere Geschenke und Meisterschaftsgrad 3 sind da die Standardausrüstung.

    Blut für den Bluttgott!

    Schädel für den Schädelthron!

    Döner für das Dönertier!


  • Ach was mir da grad auf der Arbeit eingefallen ist...seuchendrohnen sind auch fiese dinger...funktionieren wie kavalerie mit jetpacks und haben halt den nurgle typischen w! Falls dir die modelle zusagen, wären die jungs als dreier team vllt auch was für dich ;-)



    Mfg

    Bastelherausforderung III September :thumbsup:
    Bastelherausforderung IV Oktober :thumbdown:

  • Wow der Kromlech Dämon sieht echt super aus!
    Aber wo finde ich den Verpester, der Sitzt und sein Schwert böse grinsend mit seiner Zunge umschlingt? Wisst ihr welchen ich meine? Den finde ich am tollsten :D

  • Wow der Kromlech Dämon sieht echt super aus!
    Aber wo finde ich den Verpester, der Sitzt und sein Schwert böse grinsend mit seiner Zunge umschlingt? Wisst ihr welchen ich meine? Den finde ich am tollsten :D


    Den werten herrn findest du auf der Forgeworld homepage ;-)

    Bastelherausforderung III September :thumbsup:
    Bastelherausforderung IV Oktober :thumbdown:

  • Für einen Nurgledämonen, finde ich Gluttony von Raging Heros richtig gut. Gibt es einmal als heroic und als legendary

    All power demands sacrifice... and pain. The universe rewards
    those willing to spill their life's blood for the promise of power.

    2 Mal editiert, zuletzt von Nachtschatten () aus folgendem Grund: Link zu TT-Shop entfernt (s. Forenregeln). Mit den übriggebliebenen Angaben auch leicht beim Hersteller zu finden ;)

  • Ach was mir da grad auf der Arbeit eingefallen ist...seuchendrohnen sind auch fiese dinger...funktionieren wie kavalerie mit jetpacks und haben halt den nurgle typischen w! Falls dir die modelle zusagen, wären die jungs als dreier team vllt auch was für dich ;-)



    Mfg


    Ja, mit denen habe ich auch schon geliebäugelt ;)
    Mal schauen, in was für ein Konzept ich die Jungs stecken könnte.
    Aktuell bin ich in der Sturmsektion mehr Fan der Bluthunde und für 3 Seuchendrohnen mit Faulrüssel bekomme ich 9 Hunde ;)


    Gruß,
    DZ

  • Aaaaaaaber: die bluthunde sehen nur halb so cool aus, find ich ;-) klar, beide Einheiten haben vor und nachteile!

    Bastelherausforderung III September :thumbsup:
    Bastelherausforderung IV Oktober :thumbdown:

  • Dir fehlen auf jeden Fall noch mehr Bluthunde. 5 Sind für einen Molochherold erstmal zu wenig.


    Sonst finde ich den Malmer ziemlich gut. Er bietet Flugabwehr, mit aufrüstungen auch noch einen DS4 FLamer, oder DS3 Schablone, der kann gegen alles vorgehen.


    MfG


    Carion

    Frieden? In unserer Zeit kann es keinen Frieden geben.
    -Generalfeldmarschall Solar Marcharius


    Suche immer Leute aus Bremen und Umgebung die Lust zum Spielen haben, wenn du einer bist schreib mich an :D :D

  • Zitat

    Ja, mit denen habe ich auch schon geliebäugelt ;)
    Mal schauen, in was für ein Konzept ich die Jungs stecken könnte.
    Aktuell bin ich in der Sturmsektion mehr Fan der Bluthunde und für 3 Seuchendrohnen mit Faulrüssel bekomme ich 9 Hunde ;)


    die haben ein tolles konzept...nen 6er trupp zerlegt dir in einer runde nen landraider wenn du etwas glück hast ;) aber die faulrüssel würde ich weglassen, zu teuer finde ich...

    Der Preis des Lebens ist der Tod.


    Die Deutschen haben das größte Gehirn aller Menschen, denn sie haben einen Gehirnlappen mehr als alle anderen...den Jammerlappen!*
    *Dr. Hirschhausen