DOW 2 Turnier

  • und mal angespielt um festzustellen warum es mir so auf den Kecks gegangen ist


    Ich fühle deinen Schmerz, als ich den Thread gesehen hab habe ich auch gleich wieder installiert und nach der ersten runde gegen die leichte CPU wieder in die Ecke gepfeffert, der Multiplayer ist einfach nich meins, Stress pur ...

    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht irre! Eine summt...
    Stelle dem Eldar keine Frage, denn er wird dir drei Antworten geben, von denen jede wahr und entsetzlich ist. Inquisitor Czevak
    Man wants to be the king o' the rabbits, he best wear a pair o' floppy ears.


  • Wie siehts jetzt eigentlich aus? Ich hab extra sogar das Spiel zwischendrin mal an gemacht und mal angespielt um festzustellen warum es mir so auf den Kecks gegangen ist und glorrache Ragequits zu performen :whistling:
    Also entweder will ich das jetzt schnell hinter mich bringen um mich nicht mehr drüber aufregen zu müssen, oder ich nehms sogar halbwegs ernst damit ich euch alle auf bösartigste Weise fertig machen kann. :P So oder so wärs interessant zu wissen ob wir jetzt anfangen mit.. wie viele waren wir? 4? 5? Oder lassen wirs erstmal?


    - Das Turnier startet ab dem 01.02.2014


    Wir starten erst in einem Monat Robal. Sorry an der Stelle nochmal da war ein Tippfehler drinnen und bis vor kurzem Stand da noch 02.01.2014. Aber Wenn man sich den Meldeschluss ansieht:

    Jeder der mitmachen möchte, meldet sich bis zum 31.01.2014 hier in diesem Beitrag.


    Hätte der Fehler mir schon etwas früher auffallen müssen. :whistling:


    Sorry, war mein Fehler :pinch:


    Euer S.I.G-Kreuzritterchen umbenannt. ;) für alle die sich gefragt haben, was das S.I.G heißt. Es stand für Schild ins Gesicht.


    So nun bin ich als euer Waffenlu..äh..bruder da.

  • Bei mir it's nicht per se der Stress. Obwohl das Spiel schon ziemlich stressig ist, allein schon weil die Meldungen ob eine Einheit im Gefecht ist immer erst so spät auftaucht und es viele andere Faktoren gibt welche es stressig machen.. Ich sag nur pausenlos Punkte einnehmen.


    Was mich aber vor allem stört ist das so extreme Stein-Schere-Papier Prinzip. Sobald eine Seite Tech2 erreicht und ein Fahrzeug auf dem Feld hat und man selbst steckt noch in Tech1 (und hat keine Countereinheit dafür) kann man gleich das Spiel verloren haben, weil man es nicht mehr schafft rechtzeitig darauf zu reagieren. Es gibt auch völkerspezifische "Missmatches", zB sind Eldar Banshees allgemein sehr gut gegen alles was ein Tyranide am Anfang stellen kann. Vielleicht bis auf Krieger. Welche man aber über Waffenplatzformen gut unter Kontrolle halten kann..
    Allgemein kann ein kurzer Augenblick Unaufmerksamkeit einen gleich eine Einheit kosten (weil die Meldungen einen immer erst dann erreichen wenn die Einheit unrettbar verloren ist..) und das ist bei einem Spiel bei dem jede Einheit wertvoll ist nunmal etwas uncool.



    Ich würde fast lieber sinnlose Last Stand Runden mit der Community spielen. Bis auf den Tau (den Preis find ich ne Frechheit) hab ich ja alle Helden auf Stufe 20, den Ork sogar auf Elite3 20, was total fürn Popo ist, weil er im Vergleich zu den anderen ziemlich müfft und langweilig ist. Aber da hat man nur einen Bruchteil des Stress und es gibt meist mindestens 2 Builts die immer Spaß machen.
    Beim Multiplayer spiel ich im Grunde immer das Gleiche, weil alles andere einfach nicht wirklich zu funktionieren scheint.
    Echt schade. Aber hat schon nen Grund warum sich wohl kaum noch jemand mit dem Spiel beschäftigt.. :/



    Waffenbruder:
    Keine Sache. Ich hab mich nur gewundert, dass jetzt nichts mehr kam. Auch keine Anmeldungen mehr.
    Wie gesagt habe ich jetzt extra das Spiel wieder angespielt und schon gemerkt wie sehr ich mich wahrscheinlich bei jedem Spiel aufregen werde.. Normalerweise spiele ich bei Echtzeitstrategie immer gegen die höchste Schwierigkeitsstufe. Und wenn ich schon bei normal zernichtet werde läuft mein Ego Amok :P
    Letzte Woche auch wieder nach mindestens nem halben Jahr SC2 Multiplayer angespielt gegen KI. Bin nach ein paar Spielen wieder bei Elite angelangt und gewinne eigentlich fast immer wenn ich nicht grad offensichtlichen Mist baue. Auch mit verschiedenen Builts ohne sie vorher irgendwie planen zu müssen. Bei DoW2 hat bisher jeder Versuch von dem was ich früher gespielt habe abzuweichen in nem grausigen Diaster geendet :rolleyes:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

    Einmal editiert, zuletzt von Robal ()