SM - Expugnatorgarde

  • Es bleibt tzd ein ratespiel, was du uns damit sagen/zeigen willst... mein Tip bleibt weiterhin bei: das willst du verkaufen (?) xD


    wenn dem so ist: hier bist du völlig falsch, das gehört in den marktplatz, aber auch sonst: wie bekommt man die sachen von dir (versandtkosten?) und wie viel willst du dafür, ebay-bieten ist hier nömlich nicht drin^^

  • Mozes: Schau mal, in welchem Bereich sich das befindet? :zwinker:


    Er ist genau richtig damit, wo er jetzt ist. Nur konnte ich vorher nicht erkennen, um was es sich handelt und stellte ihm daher die Frage nach Aufklärung. :zwinker:



    Der Imperator beschützt.


    P.S. Psirius: Den alten Thread habe ich dann gelöscht. Danke für die Bilder! :up:

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Wieso falsch? Will ja die ja nicht verkaufen sondern nur die Bilder der Gussrahmen hochladen für das Kompendium ;)

  • Wieso falsch? Will ja die ja nicht verkaufen sondern nur die Bilder der Gussrahmen hochladen für das Kompendium ;)


    Sehr lobenswert, das hab ich mit meinen neuen Sachen -die hoffentlich bald kommen- auch vor. Ich find den Bereich hier wirklich sinnvoll.