Space Wolves Fun - Spiel 2000 Punkte

  • Abend, also am Samstag steht ein kleines Fun-Spiel gegen die neuen Tyraniden an und ich dachte ich teste auch mal etwas rum.



    Ich hab leider nicht wirklich ne Ahnung was da auf mich zukommt da ich schon lange nicht mehr gegen die Tyraniden meines Kumpels gespielt habe (Die letzen male kam ziemlich viel Kleinvieh zum Einsatz (Ganten, Symbionten, Gargoyls usw.) aber auch einige große Sache wie z.b. der Morgon und ein Tyranofex.

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Ich habe leider nur eine kleine Erfahrung mit Tyraniden. Ich würde aber auch ein paar monströse Kreaturen erwarten. Hierfür wäre mir zu wenig in deiner Liste. Gardisten mit Fäusten und Kombimelter würde ich dazu packen. Gerade auch in das Führerlose Blutwolfrudel. Und wenn es eine Funliste sein soll, würde ich auch nen Einsamen Wolf mitnehmen (in Termirüssi mit Schild, Hammer und Wölfen), der sucht sich auch gerne die großen Dinger.

  • FÜhrerlos ist keines, Lucas ist ja ein Charaktermodell ( MW8 mal hingestellt )


    Gardisten mit Faust....die sterben mir irgendwie jedesmal wenn sie nicht gerade Terminatorrüstung tragen ;( Vll die Donnerwölfe raus und dafür Wolfsgarde - Terminatoren einpacken?




    Ohne Donnerwölfe:


    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

    3 Mal editiert, zuletzt von Dharleth ()

  • Für den Fun ist es eigentlich egal, welche Liste du nimmst. Bei mir leben die Gardisten meist recht lange und sind auch immer für heldenhafte Aktionen gut.


    Ist Lukas nicht auch ein Blutwolf? Habe den Kodex gerade nicht zur Hand, müsste man nachlesen, was er an Sonderregeln hat und wie es sich auf die Blutwölfe auswirkt.

  • Lucas ist ein Upgrade- Blutwolf. Verfügt aber nicht über Berserkerangriff und Hitzköpfig


    Stimmt eigentlich :D

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Hitzköpfig kommt nicht zum tragen, wenn sich ein UCM oder ein Gardist angeschlossen hat. Lukas ist kein UCM, hat aber auch nicht Hitzköpfig.
    Im FAQ habe ich nichts dazu gefunden. Für die Blutwölfe gilt wohl immer noch Hitzköpfig, ich würde nur sagen, dass Lukas im Falle alleine schießen darf.

  • Gute frage eigentlich, dachte es reicht wenn ein Charaktermodell dabei kommt.
    Aber gut, so schlimm ist Hitzköpfig ja nicht mehr, nur wenn man Melter einsetzen will :D

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard