RPC-Treffen in Ostfriesland

  • Moin werte Community,


    wie ihr vielleicht ja schon mitbekommen habt, siehe http://hier , wollen einige von uns in meinen netten Heimatgefilden treffen, um verschiedene Tätigkeiten rund ums Hobby für die Präsentationsplatte unseres 40k-Fanworld-RPC-Standes zu erledigen.


    Der Termin ist dafür der 1. und 2. März 2014 direkt in Rhauderfehn, Ostfriesland, bei mir zuhause (genaue Adresse nur per PN bei fester Zusage).


    Je nach dem, wie weit ich mit den Vorbereitungen kommen, werden wir wohl folgendes dort machen =>

    • die ersten Zombies und Kultisten bemalen, nach Plan von mir: u.a. Grundfarben auftragen, Tuschen
    • weitere Kultisten und Zombies bauen: ihr dürft also in meiner Bitzkiste herumwühlen
    • die fertig gebaute Spielplatte bemalen, sowie eventuelle Geländeteile, die bereits fertig sind (ich bereite dies mit Abtönfarben vor)
    • weitere Geländeteile bauen
    • eventuell Pappfliesen schneiden, wenn wir Nachschub benötigen


    Bringt dafür bitte, wenn ihr habt, folgendes mit =>

    • Cutter/Skalpell oder ähnliches Schneidewerkzeug
    • nicht die besten Klamotten, um auch Farbe und Leim vertragen zu können, ohne in Wutanfälle zu verfallen
    • einen Pinsel, der auch großflächiger malen kann
    • eure Pinsel und anderes Handwerkszeug für Modellbemalung, wenn ihr Modelle bemalen wollt
    • Sekundenkleber, wenn ihr Modelle bauen wollt (so viel für alle habe ich nicht vorrätig)


    Maximal können meine Räumlichkeiten 8 Personen fassen. Bei mehr Teilnehmern muss ich mich um eine Alternative in lokaler Nähe bemühen.


    Je nach Belieben werden wir um 10 Uhr am Samstag beginnen und gegen 18 Uhr am Sonntag aufhören.


    Wer nur einen Tag kommen möchte, ist ebenfalls gerne als Hilfe gesehen.


    Wer schon Freitag anreisen möchte und/oder Samstag hier nächtigen möchte, möge sich bitte an mich wenden. Ich habe dafür eine kleine Pension in unmittelbarer Nachbarschaft, die für einen guten günstigen Preis Vier-Bett-Wohnungen anbietet. Hier ist aber Schnelligkeit gefragt, weil ich bis zum Wochenende die Plätze anmelden muss.


    Alles weitere klären wir dann hier im Thread bei direkter Fragestellung.



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Moin


    Alles klar, dann plane ich dich aber dennoch mal bei Nachtschatten in der Ferienwohnung mit ein, wenn der jetzt nicht auch alleine kommt!? Dürfte dich dann soviel nicht kosten und hier bei mir muss keiner nächtigen (dazu privat mehr). :zwinker:


    Eldracor und sein Bruder werden wohl auch am Samstag für den Tag kommen. Deren Zusage habe ich ebenfalls bereits. :up:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Sorry, muß Dich auf morgen nachmittag vertrösten mit der Rückmeldung: Ich bin gerade von der Arbeit gekommen, Sohnemann pennt schon und ich weiß nicht, was er mit KLOPA2 besprochen hat. Rechne mich aber schonmal ein, die Frage ist nur, ob ich die beiden mitbringe oder nicht.

  • Moin


    Bitte denkt daran, dass ich möglichst schnell wissen muss, ob du nun mit drei Leuten kommst, Nachtschatten. Zu zweit bzw. Freitag/Sonntag nur alleine wird das dann gleich deutlich teurer für dich.


    Heute gegen frühen Abend sollte ich das also schon wissen, meine Herren. :zwinker:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Wenn ich gestern schrieb "morgen nachmittag", ist das das Gleiche, als wenn Du heute schreibst "am frühen Abend", oder? :D


    Ich kann Dir für KLOPA2 nicht zusagen, ohne mit ihm gesprochen zu haben, und ich war gestern bis zur angegebenen Uhrzeit auf der Arbeit. Sobald ich ihn heute sehe, kläre ich das und melde mich zurück.



    Daß es teurer für mich wird, wenn ich mir die Kosten mit einem Mitbewohner im Verhältnis 2/3 zu 1/3 teile, als wenn ich noch jemanden mitbringe, ist mir bewußt. Wobei ich einen der beiden Mitbringsel ja ebenfalls voll bezahle. Wäre Red Scorpion also zwei Nächte da und nicht nur eine, wäre es zu zweit sogar günstiger für mich (Die Hälfte von 80 EUR) als zu viert (die Hälfte von 100 EUR) ;-)

  • Doppelpost, damit Du es auch siehst: Wir kommen zu dritt!

    Alles klar, hab das dann für euch geregelt. Ihr bekommt dann den Schlüssel für die Wohnung von mir und könnt am Freitag auch erst zu mir kommen, damit wir den Abend regeln. Wir telefonieren noch zu den Einzelheiten. :zwinker:


    Red Scorpion: Dir schicke ich dann auch noch meine Daten, falls du die noch nicht hattest, und eventuelle Einzeilheiten können wir dann auch gerne telefonisch klären.



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.