Skulltaker´s Schädelsamlung

  • So,
    meine lieben Freunde da ich natürlich nicht nur Umbauten mit Gezeichneten Inspirationsquellen habe und euch natürlich meine geistige Inkontinenz nicht vorenthalten möchte gibt´s was neues.
    Meine Schädelsamlung wird Bilder von normalen Bemalungen und kleineren Umbauten enthalten.


    Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich natürlich auch über Kommentare und Kritiker. (aber vom letzteren nicht zu viele ;) )


    Zum Anfang einen Iron Warrior Kultisten










    Der Baserand wirt nochmal ausgebessert.


  • Hat geklappt mit den Bildern! ;)


    Also zuerst einmal muss ich sagen das mir die Figur an sich gut gefällt. Gut gelungen finde ich das Metall und auch die Idee der Warnstreifen an der Waffe. Am Rucksack finde ich die Warnmarken dagegen etwas unpassend, was aber meinem persönlichen Empfinden geschuldet ist.
    Was ich dagegen anders gemacht hätte wäre die Kleidung. Denn trockenbürsten kann, wenn zu stark eingesetzt, einen kreidigen Effekt hervorrufen. Wenn deine Malfähigkeiten noch nicht so gut ausgereift sind um sich am schichten zu üben, dann würde ich Dir vorschlagen das du beim nächsten Mal hingehst und nach dem trockenbürsten eine sehr stark verdünnte Schicht der Grundfarbe nochmal darüber malst. Im Fall der Hose wäre das jetzt ein Blau gewesen. Das hat den Vorteil das die Farben ein wenig miteinander verschmelzen und somit nicht so hart abgegrenzt wirken, aber wirklich drauf achten das die Farbe sehr stark verdünnt ist. Denn sie soll nicht decken sondern nur alles miteinander verbinden!



    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • So mal Was nicht 40K haftes


    leider etwas verkrisselt hoffe ich bekomme bei Gelegenheit noch nen besseres Hin


    Schattenklinge WHF DE

  • Leider kann ich das Bild weder vergrößern, noch erkenne ich darauf was.


    Den Kultisten finde ich nicht schlecht, obwohl mit die Streifen irgendwie unpassend erscheinen.
    Die Base gefällt mir auch nicht so. Diese wirkt mir zu einfarbig. Auch eine Schneebase sollte noch etwas anderes als weiß enthalten, sonst wirkt der Schnee recht platt

  • loschi : Also vergrößern geht, einfach anklicken. Dann erscheint unten eine kleine Leiste und dort das zweite Symbol von rechts anklicken!



    So kurz zur Mini. Das Modell ist Klasse, da sehr dynamisch. Allerdings wirkt das alles recht platt und mit wenig Licht und Schatten. Ich würde mich hier über bessere Bilder freuen, anhand deren man ein besseres Feedback liefern kann.




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"