Meine erste kleine 600 Punkte Armee

  • Hallo,


    da ich nun bereits die meisten meiner Modelle fertig gebaut habe und mich mal ein wenig umgeschaut habe hier mal mein erster versuch einer kleinen 600Punkte Liste:




    Das was in der Liste drin ist plus 9 weitere Feuerkrieger und ein weiterer Krisis (die aber noch nicht gebaut sind und wofür in absehbarer Zeit auch wenig Zeit da sein wird) ist alles was ich an Modellen besitze, also nicht ganz so viel Auswahl bis jetzt daher gerne auch Kaufemfehlungen.^^
    Ich bin absolut blutiger Anfänger und spiele auch momentan hauptsächlich gegen andere Anfänger also meist nur 500-600 Punkte. Dark Eldar und Necrons sind in meinem Freundeskreis vertreten, werden also häufige Gegner sein.


  • Nur Was mich erst mal Interessieren würde ist wie willst du die Truppen den Einzeln nutzen?


    Und Warum willst du so viele Drohnen spielen?:D

    Ich bin der Einzig Verrückte hier oder was?


    Ork Spieler in erster Linie auch sehr Siegreich mit denen ,
    Tau meine "Versager/YOLO" armee ,



  • Der Sinn von Schilddrohnen erschließt sich mir bissher noch nicht so ganz da ja alle dronen den selben Rüstungswurf von 4+ haben und ich bei den Angriffsdrohnen noch vier Schuss oben drauf bekomme....


    Die Drohnen sollen bei den Krisis den Schaden Abfangen und bei den Feuerkriegern für ein paar Schuss zusätzlich sorgen.


    Generell will ich mit dem Piranha die Fahrzeuge jagen. Bei den Geistern soll der Sas'vre ziele für die Anderen einheiten Markieren und die beiden sas'ui noch ein bisschen schaden auf eliteeinheiten kloppen.
    Die Krisis machen wahlweise Elite oder leichte Fahrzeuge nieder und die Feuerkrieger schießen auf alles was dann noch so übrig bleibt.