Onlinecodex startet nicht

  • Hi,


    Ich hab aktuell das Problem, das ich den onlinecodex nicht öffnen kann, Java ist auf neuester Version installiert.


    Ich habe keine Ahnung was der Grund hierfür sein könnte, kann mir da jemand helfen?


    MfG


    Carion

    Frieden? In unserer Zeit kann es keinen Frieden geben.
    -Generalfeldmarschall Solar Marcharius


    Suche immer Leute aus Bremen und Umgebung die Lust zum Spielen haben, wenn du einer bist schreib mich an :D :D

  • Auf 'nem neuen Rechner? Bei mir klappte das letztens nicht, weil ich kein Office auf dem Laptop habe...

    And alien tears will fill for him pity's long broken urn. For his mourners will be outcast men, and outcasts always mourn...

  • Vielleicht ist genau die neue Java-Version das Problem?

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Der Rechner hat Windows 7, 64 Bit drauf und ist gut einen Monat alt.

    Frieden? In unserer Zeit kann es keinen Frieden geben.
    -Generalfeldmarschall Solar Marcharius


    Suche immer Leute aus Bremen und Umgebung die Lust zum Spielen haben, wenn du einer bist schreib mich an :D :D

  • Kann auch passieren wenn du es nicht mit Java öffnest. Wenn das so ist, dann: Rechtsklick>Öffnen mit>Java


    MfG Ferienchiller


    E: Hast du auch Java 64-Bit installiert?

    Jetzt gehts rund, rief der Papagei und flog in den Ventilator.


    Zitat von Bakison

    Ja mir ist bewusst das Steiner der absolut Härteste Basdard der Armee ist, Ein Mann der Morgens aus seinem Schlafsack Steigt den Stummel seiner Ziggare ausspuckt (um damit einen Blutdämonen zurück in den Warp zu schicken), erstmal einen Strahl Napalm pisst und sich dann an sein Reichhaltiges Frühstück, bestehend aus Stacheldraht, Panzerplatten, Rostigen Nägeln und einem Schuss Ahornsirup, macht.


    Knapp vorbei ist auch daneben. Außer bei Nuklearraketen.


  • Ich hab das mit Java geöffnet, doch es passiert nichts.


    Die 64bit-Version ist drauf.

    Frieden? In unserer Zeit kann es keinen Frieden geben.
    -Generalfeldmarschall Solar Marcharius


    Suche immer Leute aus Bremen und Umgebung die Lust zum Spielen haben, wenn du einer bist schreib mich an :D :D

  • Keine Fehlermeldung, gar nichts?

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Es kommt für eine halbe Sekunde ein CMD-Fenster, sonst nichts.

    Frieden? In unserer Zeit kann es keinen Frieden geben.
    -Generalfeldmarschall Solar Marcharius


    Suche immer Leute aus Bremen und Umgebung die Lust zum Spielen haben, wenn du einer bist schreib mich an :D :D

  • Dann musst du dir WinRar holen und das entpacken, da dürfte dann eine Programm dabei sein. Mit dem "halbe Sekunde"-Problem habe ich mich auch lange Zeit rumgeschlagen, bis ich die Lösung gefunden habe.


    MfG Ferienchiller

    Jetzt gehts rund, rief der Papagei und flog in den Ventilator.


    Zitat von Bakison

    Ja mir ist bewusst das Steiner der absolut Härteste Basdard der Armee ist, Ein Mann der Morgens aus seinem Schlafsack Steigt den Stummel seiner Ziggare ausspuckt (um damit einen Blutdämonen zurück in den Warp zu schicken), erstmal einen Strahl Napalm pisst und sich dann an sein Reichhaltiges Frühstück, bestehend aus Stacheldraht, Panzerplatten, Rostigen Nägeln und einem Schuss Ahornsirup, macht.


    Knapp vorbei ist auch daneben. Außer bei Nuklearraketen.


  • otee: er sagt bei mir nur die Syntax wäre falsch


    Ferienchiller: Hab ich gemacht, es ist aber keine auführbare Datei dabei.

    Frieden? In unserer Zeit kann es keinen Frieden geben.
    -Generalfeldmarschall Solar Marcharius


    Suche immer Leute aus Bremen und Umgebung die Lust zum Spielen haben, wenn du einer bist schreib mich an :D :D

  • otee: er sagt bei mir nur die Syntax wäre falsch

    Bei "java -version" ??


    Dann ist vermutlich Deine JAVA Installation im Eimer...


    Bitte probier den "set" Befehl auch aus.


    Da sollte ein Eintrag für JAVA_HOME oder JRE_HOME erscheinen.


    Und "Path" (auch ne Systemvariable) sollte den Pfad auf Deine Java Installation enthalten.


    BEISPIELBILD wie's sein sollte (Windows):




    .