The Lego Movie

  • Ja richtig gelesen der Lego Film ...
    hab zwar viel schlechte Kritiken beispielsweise im Radio gehört, dennoch hab ich mich in Kinderheitserrinerungen schwelgend hineingewagt (man muss sagen der Trailer bei Youtube ist auch nicht soo pralle)


    Dennoch hab ich seit Ich einfach UNverbesserlich nicht mehr sooo gelacht in einem Film.
    Klar er ist was kindisch und die Story sowie die "Ausdrücke" sind ebenso Kindlich gehalten, dennoch sind massenhaft anspielungen auf normale Filme dabei (Batman, Superman, Green Lantern , Verwechslungen zwischen Gandalf und Dumbledore) das ich ihn wirklich, als Kind das mit Lego aufgewachsen ist, klasse und sehenswert fand.
    Wenn mein Kleiner Cousin da noch reinmöchte geh ich defintiv nochmal rein.


    Also traut euch:
    wer hat ihn gesehen und was habt ihr davon gehalten xD

    Spiele seit erscheinen des neuen Codex:
    35/1/9 Gesamt: 45


    T3 Rang DE 498


    "Die Stärke deiner Streitmacht kann man berechnen, indem man ihre Masse mit ihrer Geschwindigkeit multipliziert.
    Strebe stets danach, beides zu maximieren, und der Sieg wird dein sein." - Commander Reinflut

  • Wir gehen morgen rein und ich freue mich schon mega darauf. Wenn der Humor so ist, wie in den Spielen, dann wird das ein richtiges Fest.

    All power demands sacrifice... and pain. The universe rewards
    those willing to spill their life's blood for the promise of power.

  • Der Film ist echt schön geworden und erinnert mich an die alten zeiten wo wir wirklich alles Querbeet zusammen gebastelt haben :D . Humor ist da mal mehr mal weniger und es kann sogar vorkommen das man fast eine Träne verliert ;) . Zum Ende gibts dann auch auch ein AHA und das kenne ich doch :) . Wer also damals mit LEGO aufgewachsen ist sollte ihn unbedingt mit seinen Kinder ansehen .

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • Aye, Lego Movie ist echt super und somit ein weiterer Kinobesuch des sich gelohnt hat. Keine Ahnung was ich noch schreiben soll.....hat jemand meine Anleitung gesehen?

    All power demands sacrifice... and pain. The universe rewards
    those willing to spill their life's blood for the promise of power.

  • Habe ihn auch gestern gesehen und fühlte mich gut unterhalten. Zwar waren Humor und Anspielungen, im Gegensatz zu anderen Animationsfilmen, doch eher für die Kinder gedacht, aber er hatte trotzdem seine Höhepunkte. Musste ihn aufgrund der Uhrzeit leider in 3D sehen und dies war wieder mal - aus meiner Sicht - völlig unnötig und war die 4€ Aufpreis nicht Wert. Und leider muss ich gestehen, dass dies ein Film ist, wo mich Mimik, Gestik, Austrahlung und Tiefe des Charakters mehr überzeugt haben, als zuletzt in vielen anderen Filmen...:sad:

    And alien tears will fill for him pity's long broken urn. For his mourners will be outcast men, and outcasts always mourn...

  • Ich freu mich total auf den Film und kann es kaum abwarten ihn mir anzusehen. Ich meine Lego + Batman, der Film kann nur gut sein :D Achja ich freu mich einfach das es so einen Film gibt, ich hab mir damals als ich noch ein wenig junger war auf YT immer die Lego Stop Motion Filme angeschaut und beim Trailer wurden Erinnerungen wach. :rolleyes:

    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11