Miniaturen von maxumus!

  • Danke Euch, Leute! :8o:


    @Olli: Also, ich muss sagen, dass ich beim Bau des Herren, irgendwie in so nen ''Rausch'' verfallen bin und evt. habe ich da etwas mit dem Sand übertrieben. ^^ Ich möchte aber gern noch 1 -bis 2 weitere davon haben, wo ich mich dann auch etwas mit dem Sand zurückhalten werde. :up:


    Jackson: Ja, Spaß war genug vorhanden - Bier auch :D
    Also ursprünglich sollte der Sand Rost darstellen und ich hatte ihn auch einheitlich als solchen bemalt. Mir war es dann aber etwas zuviel Orange, weshalb ich noch etwas mit Farben experimentiert habe, um ihn nicht gaaaaanz so monoton daher kommen zu lassen. Nennen wir es mal, krassen Ausbruch von Pestilenz. :D


    Illion: Genau mein Gedanke. :thumbsup:
    Am Ende fand ich es richtig schade, dass ich nicht noch so nen kleinen Oktupus irgendwo rumfliegen hatte, den ich ihn irgendwo hinklatschen kann.^^
    Zu der Base muss ich sagen, dass ich die vor Jahren irgendwann mal gemalt hatte.(lag tiiiieeeef unten in meiner Bitzbox rum)
    Ich habe sie dann erstmal dankend genommen, weil für die Base dann doch gestern keine Zeit mehr war, leider. Die Base wird also definitiv noch umbemalt und unter dem Fuß werde ich dann auch noch etwas mit Sand unterfüttern. :up:


    @All: Das Feedback richte ich meinem Bruder aus, danke Euch. :up:


    Ps: Ich setze mich heute nochmal dran, bessere besagte Sachen aus und versuche nochmal bessere Bilder zu machen, welche ich dann hier einfüge/editiere.


    Bis dahin...

  • Immer dieser Rausch. :D Tipp von mir, wenn Du eine Möglichkeit hast an Microballs zu kommen, würde ich das nehmen in Mischung mit Sand. Notfalls melde Dich Mal bei mir per PN wenn Du keine Bezugsquelle auftun kannst.




    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • @Olli: Microballs sind mir durchaus bekannt, aber danke Dir fürs Angebot. :up:


    @Allgemein: Mein Bruder ließ mir heute neue Bilder seines Tyras zukommen und wollte gerne, dass ich sie reinstelle. Ich habe sie in den gestrigen Post editiert.

  • maxumus

    Hat den Titel des Themas von „Miniaturen von maxumus! Ein Tag im Zeichen des Hobbys - McRosti und Alien! (:“ zu „Miniaturen von maxumus!“ geändert.